WILDWUCHS 2016 – Akquise für die 4. Auflage läuft an …

… der neue Akquise-Flyer des ReWi wurde versendet …

Seit Montag werden alle Unternehmen im Kreis angeschrieben und zur nächsten Teilnahme an der Insertion zur 4. Ausgabe der Wildwuchs-Karrierefibel motiviert. Der Erfolg der vergangenen drei Ausgaben seit 2013 macht die Argumentation einfach, weshalb man in das WILDWUCHS-Inserat investieren sollte. Die ersten Zusagen lagen schon kurz nach Erscheinen der vergangenen Ausgabe vor.

Manfred Klaßmann, als Mitarbeiter des ReWi zuständig für die Direktansprache möglicher Inserenten, kommt gerne bei den Arbeitgebern vorbei, um die Vorzüge der Kampagne im persönlichen Gespräch zu erläutern..

Die Unternehmen und Schulen sind begeistert von dem ungewöhnlichen Medium und nutzen es mehr und mehr als Rekrutierungsinstrument bzw. als Werkzeug der Berufsorientierung.