agentur etcetera

Firmenportrait

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 16 Kreativen. Seit 2002 sind wir der richtige Ansprechpartner, um Firmen entsprechend ihrer Persönlichkeit und ihrer Ziele am Markt zu positionieren. Das geschieht bei uns nicht zufällig. In Zusammenarbeit der Mitarbeiter aus Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Onlinevermarktung bieten wir durchdachte und zielführende Lösungen. Nur gemeinsam und crossmedial baut man eine erfolgreiche Marke – mehr als 300 Unternehmen haben hiervon bereits profitiert.
Zuallererst beschäftigen wir uns mit den jeweiligen Herausforderungen und können anschließend aus unserem reichen Schatz an Erfahrungen schöpfen. Vielleicht ist das genau dein Ding? Melde dich! Wir freuen uns auf weitere leidenschaftliche Teamplayer.


Wir suchen

… sympathische Teamplayer mit Hang zum Perfektionismus, die kreativ und zielstrebig arbeiten, eine große Technik- bzw. Webaffinität mitbringen und in der Apple-Welt zu Hause sind.
 

Wir bieten

… die Mitarbeit in einem professionellen und eingespielten Team, Spaß im Umgang mit den Kollegen und bei der Arbeit, flache Hierarchien, leistungsbezogene Vergütung und leckeren Kaffee.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Konstantin Dick, Marketing & Projektmanagement

Konstantin Dick, Marketing & Projektmanagement

„Nach mehreren Stationen in internationalen Industrieunternehmen und Werbeagenturen hat es mich wieder in den Hunsrück zurück gezogen. Bei agentur etcetera ist es unser Ziel, mit innovativen Technologien und kreativen Marketing-Konzepten den Erfolg unserer Kunden mitzugestalten. Egal ob Virtual-Reality-Anwendungen, Social-Media-Marketing, Google Ads oder professioneller Einsatz von Künstlicher Intelligenz – bei uns wird es nie langweilig! Unsere Kunden reichen von globalen Marktführern bis zum kleinen, regionalen Mittelständler – und gerade dieser Mix macht die Arbeit sehr spannend und abwechslungsreich. Bei ae herrscht eine super Stimmung und ein starker Zusammenhalt – ein großartiges und kreatives Team!“

Anschrift

agentur etcetera GmbH & Co. KG
Achim Steffen

Marktstraße 13
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9 34 30

info@SPAMPROTECTIONagentur-etcetera.de
www.agentur-etcetera.de