ACTIVline

Firmenportrait

ACTIVline ist ein Produktionsunternehmen im Automobilsektor. Dabei liegt der Fokus auf der Herstellung von Nähprodukten und Carbonheizsystemen. Seit über 120 Jahren zeichnet uns die hohe Qualität „Made in Germany“ aus. Passgenauigkeit, Langlebigkeit, hochwertige Materialien und schnelle Lieferzeiten sind uns wichtig.


Wir suchen

… Dich als motivierten und engagierten Mitarbeiter! Du hast Spaß an der Arbeit, interessierst Dich für Autos und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten

… einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, viel Abwechslung und einem tollen Team!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marianna Felinger (24 Jahre), Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Marianna Felinger (24 Jahre), Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Ich habe ACTIVline als familienfreundliches Unternehmen kennengelernt. Hier habe ich die Möglichkeit, die Balance zwischen Familie und Beruf, dank eines Teilzeitausbildungsplatzes in einem gesunden Gleichgewicht zu halten. Während meiner Ausbildung stehen mir jederzeit ein kompetenter Kollege und ein starkes Team zur Seite. Die Arbeit macht mir Spaß und ich freue mich darauf, noch viele weitere Arbeitsabläufe im Laufe meiner Ausbildungszeit zu erlernen.“

Jan Tölle (23 Jahre), Auszubildender Industriekaufmann (1. Ausbildungsjahr)

„Die Ausbildung bei ACTIVline ermöglicht es mir einen großen Einblick in die täglichen Geschäfte eines Produktionsunternehmens zu erhalten. Wir werden während der Ausbildungszeit in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt, die in unserem Ausbildungsplan festgelegt sind. In den Abteilungen lassen sich die theoretischen und schulischen Ausbildungsinhalte optimal in der Praxis anwenden. Ich bin gespannt auf die weitere Zeit und für die Vorbereitung auf die Berufswelt sehr dankbar!“

Anschrift

ACTIVline GmbH & Co. KG
Ansprechpartnerin: Jennifer Neigel

Johann-Philipp-Reis-Str. 4
55469 Simmern
Tel.: 06761 909423

verwaltung@SPAMPROTECTIONactivline.de
www.activline.de