ACTIVline

Firmenportrait

Auto-Innen-Designentwicklung
ACTIVline – das sind hochwertige Sitzausstattungen und Interieurteile, ökologische Reinigungs- und Pflegeprodukte „Made in Germany“.
Gegründet am 1. Mai 1900 in Bacharach – das sind mehr als 120 Jahre Erfahrung und Innovation!
Seit 1994 sind wir zertifizierter Lieferant international führender Automobilhersteller und zu höchsten Fertigungsstandards verpflichtet. Als Familienbetrieb sind wir für die Mitarbeiter stets ansprechbar. Wir sichern Arbeitsplätze und setzen unsere gemeinsame Energie und Erfahrung für unsere Kunden ein.
Modernste Computertechnik, transparente Produktionsabläufe und ständige Qualitätskontrollen garantieren hochwertige Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stets neue, innovative Ideen und stellen uns damit den Herausforderungen der Zukunft!


Wir suchen

… leistungsbereite und zielorientierte Mitarbeiter, die selbstbewusst, überzeugend und auch flexibel sind und am Telefon kommunikationsstark mit unseren Kunden umgehen können. Du verfügst über handwerkliches Geschick, bist kreativ und arbeitest gerne mit Leder? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten

… einen modernen Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb mit flachen Hierarchien sowie eine sichere Arbeitsstelle mit guten Aufstiegschancen in einem jungen Team. Als Sattler beispielsweise lernst du bei uns die Modellentwicklung, Schnitterstellung, das Nähen und die technische Dokumentation der Pro-dukte und wirst dabei von einem freundlichen Team unterstützt.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nathalie Fabig, Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Nathalie Fabig, Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Mein Vater lebt im Hunsrück. Aus diesem Grund beschloss ich, aus meiner Heimatstadt Köln in den Hunsrück zu ziehen und dort einen tollen Ausbildungsbetrieb zu finden, was auch super geklappt hat.
Nach meinen „Schnuppertagen“ bei der Activline war mir klar, dass ich hier viele Möglichkeiten habe, etwas zu lernen, was meinen Vorstellungen entspricht, und habe mich dazu entschieden, meine Ausbildung hier zu absolvieren.
Es gefällt mir, sehr verschiedene Einblicke zu bekommen. Somit habe ich keine eintönige Beschäftigung nur am PC. Bei der Activline lernt man alle Abteilungen kennen und kann somit eigentlich „alles“. Besonders gefällt mir der Zusammenhalt unter den Kollegen. Man kann immer viel Spaß haben, auch an einem mal stressigen Arbeitstag. Auf das Team freue ich mich morgens besonders.“

Wildwuchs Foto: Bianka Keßler, Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Bianka Keßler, Auszubildende Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem kaufmännischen Abitur wollte ich unbedingt auch in dieser Richtung eine Ausbildung machen. Nach meinem Praktikum bei der Activline war ich mir sicher, dass ich in diesem Unternehmen Industriekauffrau lernen möchte und habe im August 2019 meine Ausbildung gestartet. Hier motivieren mich jeden Tag meine Arbeitskollegen und ich bin Teil eines tollen Teams. Die vielfältigen Aufgabengebiete sorgen dafür, dass einem nicht langweilig wird und man die vielen wichtigen Dinge des Berufsbildes kennenlernt.“

Anschrift

ACTIVline GmbH & Co. KG
Evelyn Brosowski

Johann-Philipp-Reis-Str. 4
55469 Simmern
Tel.: 06761 9 09 40

info@SPAMPROTECTIONactivline.de
www.activline.de