ACTIVline

Firmenportrait

Auto-Innen-Designentwicklung
Die ACTIVline GmbH & Co. KG wurde gegründet am 01. Mai 1900, das sind über 120 Jahre Erfahrung und Innovation! Seit 1994 sind wir international führender zertifizierter Hersteller der Automobilindustrie für hochwertige Sitzausstattungen „Made in Germany“. Dadurch sind wir zu höchsten Fertigungsstandards und Qualitätsansprüchen verpflichtet. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir stets innovative Ideen und stellen uns damit den Herausforderungen der Zukunft!


Wir suchen

… leistungsbereite und zielorientierte Mitarbeiter, die selbstbewusst, überzeugend und auch flexibel sind und am Telefon kommunikationsstark mit unseren Kunden umgehen können. Du verfügst über handwerkliches Geschick, bist kreativ, digital affin und arbeitest gerne im Team?  Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten

… einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, viel Abwechslung und einem tollen Team!

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nathalie Fabig, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Nathalie Fabig, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Die Ausbildung bei der ACTIVline GmbH & Co. KG war genau die richtige Entscheidung für mich, da ich hier die Möglichkeit bekomme, vielfältige Aufgaben in Eigenverantwortung zu übernehmen. Schon vom ersten Tag an wurde ich in meiner Ausbildung super gefordert und gefördert. Das Betriebsklima ist sehr gut und ich fühle mich von meinen Kollegen bestens unterstützt.“

Wildwuchs Foto: Bianka Keßler, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Bianka Keßler, Auszubildende Industriekauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Meine Ausbildung bei ACTIVline habe ich nach meinem kaufmännischen Abitur im August 2019 begonnen. Seitdem durfte ich schon einige Abteilungen wie Produktion, Lager und Einkauf kennenlernen. Durch unser tolles Team habe ich dort viele Erfahrungen und Eindrücke gewinnen können. Es macht mir Spaß, eigenverantwortlich zu arbeiten und trotzdem bei Fragen oder Problemen immer auf die Unterstützung meiner Kollegen zählen zu können.“

Anschrift

ACTIVline GmbH & Co. KG
Dr.-Ing. Ferdinand von Alvensleben

Johann-Philipp-Reis-Str. 4
55469 Simmern
Tel.: 06761 9 09 40

info@SPAMPROTECTIONactivline.de
www.activline.de