Adam Anlagenbau

Firmenportrait

Seit 2004 planen, montieren und fertigen wir für unsere Kunden Maschinen, technische Anlagen sowie Sonderkonstruktionen im Bereich Stahlbau.
Unser umfangreicher Maschinenpark und das hoch motivierte, gut ausgebildete Team von derzeit ca. 35 Mitarbeitern sind der Garant für den gleichbleibend hohen Standard unserer Leistungen. Deshalb zählen viele namhafte Unternehmen schon seit Jahren zu unseren Auftraggebern, die auf unsere Qualität und unser Entwicklungs-Know-how vertrauen.


Wir suchen

  • motivierte Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten, aber auch die Herausforderung eigenständig zu arbeiten nicht scheuen
  • kreative Leute, die uns dabei helfen, unsere Abläufe von Tag zu Tag effektiver zu gestalten
  • wissenshungrige Auszubildende, die von unseren erfahrenen Fachkräften Wissen erfragen und aufsaugen möchten

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten im Unternehmen. Teamarbeit und Fairness sind bei uns selbstverständlich.
  • individuelle Ausbildungsprojekte
  • erstklassige Ausbildung! Schon 2x konnten unsere Auszubildenden als Jahrgangsbeste abschließen.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Cedric Skoruppa, Auszubildender Konstruktionsmechaniker (2. Ausbildungsjahr)

Cedric Skoruppa, Auszubildender Konstruktionsmechaniker (2. Ausbildungsjahr)

„Ich war sehr lange unsicher, wie ich mein Berufsleben gestalten soll. Nach dem Abitur habe ich eine Lehre gestartet, die mir nicht lag. Das anschließende Studium hat mir auch nicht die Erfüllung gebracht, die ich brauchte. Der Schritt vom Studienabbruch bis hin zur Lehre bei der Firma Adam Anlagen- und Maschinenbau GmbH war kein einfacher – aber notwendig! Es ist wichtig zu wissen, wo eigene Stärken liegen und welche Fähigkeiten man ausbauen will. Bei der Firma Adam habe ich nun endlich gefunden, was ich brauchte. Der familiäre Umgang sowie das vermittelte Wissen ermöglichen eine sehr gute Ausbildung! Es wird sich Zeit für die Auszubildenden genommen, was leider heutzutage nicht mehr allzu oft vorkommt.
Bei der Firma Adam Anlagen- und Maschinenbau seid ihr genau richtig, wenn ihr eine gute und fundierte Ausbildung sucht!“

Anschrift

Adam Anlagen- und Maschinenbau GmbH 
Vanessa Adam

An der Trift 4
56290 Gödenroth
Tel.: 06762 93 46 0
Fax: 06762 93 46 13

info@SPAMPROTECTIONadam-anlagenbau.de
www.adam-anlagenbau.de