Adam Stahl- und Anlagenbau

Firmenportrait

Seit 2004 planen, montieren und fertigen wir für unsere Kunden Maschinen, technische Anlagen sowie Sonderkonstruk-tionen im Bereich Stahlbau. Unser umfangreicher Maschinenpark und das hoch motivierte, gut ausgebildete Team von derzeit ca. 20 Mitarbeitern sind der Garant für den gleichbleibend hohen Standard unserer Leistungen. Deshalb zählen viele namhafte Unternehmen schon seit Jahren zu unseren Auftraggebern, die auf unsere Qualität und unser Entwicklungs-Know-how vertrauen.

 


Wir suchen

  • motivierte Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten, aber auch die Herausforderung eigenständig zu arbeiten nicht scheuen
  • kreative Leute, die uns dabei helfen, unsere Abläufe von Tag zu Tag effektiver zu gestalten
  • wissenshungrige Auszubildende, die von unseren erfahrenen Fachkräften Wissen erfragen und aufsaugen möchten

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten im Unternehmen. Teamarbeit und Fairness sind bei uns selbstverständlich.
  • individuelle Ausbildungsprojekte
  • erstklassige Ausbildung! Schon 2x konnten unsere Auszubildenden als Jahrgangsbeste abschließen.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jakob Hiester, Auszubildender Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionsmechanik (3. Ausbildungsjahr)

Jakob Hiester, Auszubildender Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionsmechanik (3. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem Praktikum bei der Firma Adam stand meine Berufswahl schnell fest. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zum Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionsmechanik – begonnen. Die Aufgaben und Anforderungen sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Hier kann ich meine handwerklichen Fähigkeiten optimal einsetzen.
Wir arbeiten in einem tollen Team und es war die richtige Entscheidung, meine Ausbildung bei der Firma Adam zu starten. Außerdem liegt die Firma nah an meinem Heimatort, so habe ich auch genug Zeit für Freunde und Hobbys.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen