Adam Stahl- und Anlagenbau

Firmenportrait

Unsere Firma ist ein großartiges Unternehmen, das sich auf Stahl- und Anlagenbau spezialisiert hat. Wir, das Team von Adam Stahl- und Anlagenbau, sind sehr stolz auf das, was wir machen und wie wir es machen. Unser Team ist engagiert und arbeitet sehr gut zusam­men. Bei vielen spannenden Projekten können wir unsere Kreativi­tät, unsere Fähigkeiten und unsere Erfahrung einbringen. Ob es sich um die Herstellung von Stahlgestellen, komplette Fertigungsanlagen oder um maßgefer­tigte Kunstwerke handelt – wir setzen alles daran, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir stehen hinter unseren Produkten und haben uns auf Qualität und Zuverlässigkeit fokussiert. Am wichtigsten ist es uns, unsere Kunden zufriedenzustellen und das schätzen unsere Stammkunden sehr.


Wir suchen

  • motivierte und talentierte Auszubildende, die gerne im Team arbeiten, aber auch die Herausforderung, eigenständig zu arbeiten, nicht scheuen.
  • kreative Köpfe, die uns dabei helfen, unsere Abläufe von Tag zu Tag effektiver zu gestalten.
  • wissenshungrige Charaktere, die von unseren erfahrenen Fachkräften Wissen erfragen und aufsaugen möchten.
     

Wir bieten

  • spannende Projekte und Aufgaben, bei denen du deine Kreativität und handwerklichen Fähigkeiten einsetzen kannst.
  • jede Menge Spaß. Teamarbeit und Fairness sind bei uns selbstverständlich.
  • individuelle Ausbildungsprojekte.
  • eine erstklassige Ausbildung! Schon zwei Mal konnten unsere Auszubildenden als Jahrgangsbeste abschließen.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Maximilian Beck, Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker, Einsatzgebiet Stahl- und Metallbau (3. Ausbildungsjahr)

Maximilian Beck, Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker, Einsatzgebiet Stahl- und Metallbau (3. Ausbildungsjahr)

„Mein Name ist Maximilian Beck und ich bin Auszubildender zum Konstruktionsmechaniker bei Adam Stahl- und Anlagenbau. Durch ein Praktikum im Sommer 2021, stand meine Berufswahl schnell fest. Die Aufgaben und Anforderungen sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Bei Fragen wird mir durch das Fachwissen meiner Kollegen sehr schnell geholfen. Nach knapp 2 Jahren Ausbildung, habe ich keinen Spaß am Arbeiten verloren. Deswegen kann ich es jedem empfehlen, eine Ausbildung bei Firma Adam zu machen!“

Anschrift

Adam Stahl- und Anlagenbau GmbH 
Vanessa Adam

An der Trift 4
56290 Gödenroth
Tel.: 06762 93 46 0

info@SPAMPROTECTIONadam-anlagenbau.de
www.adam-anlagenbau.de