agentur etcetera

Firmenportrait

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 16 Kreativen. Seit 2002 sind wir der richtige Ansprechpartner, um Firmen entsprechend ihrer Persönlichkeit und ihrer Ziele am Markt zu positionieren. Das geschieht bei uns nicht zufällig. In Zusammenarbeit der Mitarbeiter aus Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Onlinevermarktung bieten wir durchdachte und zielführende Lösungen. Nur gemeinsam und crossmedial baut man eine erfolgreiche Marke – mehr als 300 Unternehmen haben hiervon bereits profitiert. Zuallererst beschäftigen wir uns mit den jeweiligen Herausforderungen und können anschließend aus unserem reichen Schatz an Erfahrungen schöpfen. Vielleicht ist das genau dein Ding? Melde dich! Wir freuen uns auf weitere leidenschaftliche Teamplayer.

 


Wir suchen

… sympathische Teamplayer mit Hang zum Perfektionismus, die kreativ und zielstrebig arbeiten, eine große Technik- bzw. Webaffinität mitbringen und in der Apple-Welt zu Hause sind.

 

Wir bieten

… die Mitarbeit in einem professionellen und eingespielten Team, Spaß im Umgang mit den Kollegen und bei der Arbeit, flache Hierarchien, leistungsbezogene Vergütung und leckeren Kaffee.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Diana Fiterer, Auszubildende Mediengestalterin (2. Ausbildungsjahr)

Diana Fiterer, Auszubildende Mediengestalterin (2. Ausbildungsjahr)

„Schon vor meiner Ausbildung war mir klar, dass ich gerne mein Hobby zum Beruf machen möchte. agentur etcetera ist genau das Richtige für mich, da ich als Mediengestalterin meine Kreativität ausleben und in meiner Heimat arbeiten kann, dort wo auch Freunde und Familie leben. Durch ein zweiwöchiges Praktikum durfte ich erste Eindrücke vom Agenturleben gewinnen. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Somit stand für mich fest: Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden! Nachdem ich meine Bewerbung persönlich abgegeben hatte, kam es direkt zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch und im Anschluss zu der erhofften Zusage. Jetzt kann ich bei agentur etcetera mein Hobby mit meinem Beruf kombinieren und meine Kreativität ausleben.“

Wildwuchs Foto: Thomas Schneider, Grafikdesigner

Thomas Schneider, Grafikdesigner

„Etwas seltsam hört es sich schon an, wenn ich sage: „Ich arbeite nun schon seit über 25 Jahren hier in der Agentur!“  Aber warum denn nicht, wenn‘s von Anfang an passt?! Bereits in meiner Schulzeit habe ich Gemälde aller Art ausgestellt, Karikaturen für die Schülerzeitung gezeichnet, Motive für Veranstaltungsplakate und T-Shirts drucken lassen und immer wieder künstlerische Auftragsarbeiten angenommen – irgendwann war klar: Ich werde Grafikdesigner!
Leider war mir aber während meines Studiums in Frankfurt bald genauso klar, dass ich meine Heimatregion sehr vermissen würde, und erst da kam mir der Gedanke, mich mal buchstäblich direkt vor der Haustüre umzuschauen, und siehe da: eine Werbeagentur in Kastellaun, die Mitarbeiter sucht! Ein tolles Team und viele unterschiedliche kreative Aufgabenbereiche inklusive! Damals wie heute bin ich mit Spaß & Freude zuständig für sämtliche Bildbearbeitungen, 3D-Visualisierungen und Beschriftungen aller Art ... wie gesagt: Es passt!“


„Lieber Thomas, wir danken dir für 25 Jahre tolle Zusammenarbeit. Seit 1995
bist du ein zuverlässiges und wertvolles Mitglied in der wachsenden ae-Familie.
Vielen Dank!“
Achim & Rudi

Anschrift

agentur etcetera GmbH & Co. KG
Achim Steffen

Marktstraße 13
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9 34 30

info@SPAMPROTECTIONagentur-etc.de
www.agentur-etcetera.de