agentur etcetera

Firmenportrait

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 17 Kreativen. Seit 2002 sind wir der richtige Ansprechpartner, um Firmen entsprechend ihrer Persönlichkeit und ihrer Ziele am Markt zu positionieren. Das geschieht bei uns nicht zufällig. In Zusammenarbeit der Mitarbeiter aus Konzeption, Gestaltung, Programmierung und Onlinevermarktung bieten wir durchdachte und zielführende Lösungen. Nur gemeinsam und crossmedial baut man eine erfolgreiche Marke – mehr als 300 Unternehmen haben hiervon bereits profitiert.
Zuallererst beschäftigen wir uns mit den jeweiligen Herausforderungen und können anschließend aus unserem reichen Schatz an Erfahrungen schöpfen. Vielleicht ist das genau dein Ding? Melde dich! Wir freuen uns auf weitere leidenschaftliche Teamplayer.


Wir suchen

… sympathische Teamplayer mit Hang zum Perfektionismus, die kreativ und zielstrebig arbeiten, eine große Technik- bzw. Webaffinität mitbringen und in der Apple-Welt zu Hause sind.

 

Wir bieten

… die Mitarbeit in einem professionellen und eingespielten Team, Spaß im Umgang mit den Kollegen und bei der Arbeit, flache Hierarchien, leistungsbezogene Vergütung und leckeren Kaffee.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jessica Schneider, Administration & Verwaltung

Jessica Schneider, Administration & Verwaltung

„Nach meinem Abitur und der darauffolgenden Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print in Koblenz habe ich 3 Jahre im Vertrieb gearbeitet und mich dann entschieden, eine andere Richtung einzuschlagen. Spontan wurde mir ein Job bei agentur etcetera angeboten. Nach dem Kennenlerngespräch war schnell klar – das passt! Perfekt ist für mich vor allem die Nähe zum Arbeitsort. Seit November 2020 gehöre ich nun auch zum ‚ae-Ponyhof‘ und bin hauptsächlich in der Administration tätig. Ich wurde vom Team herzlich aufgenommen und habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt.“

Wildwuchs Foto: Konstantin Dick, Marketing & Projektmanagement

Konstantin Dick, Marketing & Projektmanagement

„Nach mehreren Stationen in internationalen Industrieunternehmen und Werbeagenturen hat es mich wieder in den Hunsrück zurückgezogen. Bei agentur etcetera ist es unser Ziel, mit innovativen Technologien und kreativen Marketing-Konzepten den Erfolg unserer Kunden mitzugestalten. Egal ob Virtual-Reality-Anwendungen, neueste Online-Marketing-Tools, Game-Streaming oder 3D-Renderings – bei uns wird es nie langweilig! Unser Kundenspektrum reicht von globalen Marktführern bis zum kleinen, regionalen Mittelständler – und gerade dieser Mix macht die Arbeit sehr spannend und abwechslungsreich. Bei ae herrschen eine super Stimmung und ein starker Zusammenhalt – ein großartiges und kreatives Team!“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen