agentur etcetera

Firmenportrait

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 14 Kreativen in den Bereichen Design, Webentwicklung und Marketing, die seit 2002 nunmehr über 300 vorwiegend mittelständische Unternehmen betreut. Full-Service bedeutet, den Kunden umfassend in allen Segmenten der Werbung und Kommunikation zu beraten, Bedarf zu ermitteln und entsprechende Ideen zu produzieren. Hierzu gehören die Konzeption und Gestaltung sämtlicher Printmedien, Logo-, Web- und App-Entwicklungen, Erstellung umfassender Marketingkonzepte, Kampagnensteue-rung, Photorealisationen, Analysen und Umsetzung in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenmarketing, u.v.m.


Wir suchen

… sympathische Teamplayer mit Hang zum Perfektionismus, die kreativ und zielstrebig arbeiten, eine große Technik- bzw. Webaffinität mitbringen und gerne in der Apple-Welt zu Hause sind.

Wir bieten

… die Mitarbeit in einem professionellen und eingespielten Team, Spaß im Umgang mit den Kollegen und bei der Arbeit, flache Hierarchien, leistungsbezogene Vergütung und anspruchsvolle Kicker-Herausforderer.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Denis Roehm, Dualer Student

Denis Roehm, Dualer Student

„Mein duales Studium in der Anwendungsentwicklung reicht von kreativer Ideensammlung bis hin zur Umsetzung von Webseiten und Anwendungssoftwares für Smartphones. Meinen perfekten Ausgleich finde ich auf dem Rad über Anstiege, die von Mosel und Rhein bis in Hunsrück und Eifel führen. Morgens nach dem Training nutze ich Landwege, die bis zur Agentur reichen. Dort kann ich mein gesammeltes Ideenspektrum in aktuelle Projekte einbringen. Anschließendes analytisches Denken hilft mir, auch in kniffligen Codes unter verschiedenen Sprachen einen Zusammenhang zu erkennen, den ich auf die Individualität der Kunden anpassen kann.“

Wildwuchs Foto: Madlen Becker, Mediengestalterin

Madlen Becker, Mediengestalterin

„Schon während meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print war mir klar, hier im Hunsrück möchte ich bleiben. Nach Abschluss meiner Ausbildung hatte ich großes Glück und bekam meine Wunschstelle bei agentur etcetera, wo ich bereits seit fast sechs Jahren tätig bin. Ein tolles Team um mich herum bringt mich jeden Tag zum lachen. Gemeinsam meistern wir anspruchsvolle kreative Aufgaben für Kunden unterschiedlicher Branchen. Ob neue Designs für Webseiten, Logoentwicklung, Broschüren oder vieles mehr … Meine Arbeit als Mediengestalterin bringt mir jeden Tag spannende neue Herausforderungen. Für mich war es das größte Geschenk, nicht in eine Großstadt umziehen zu müssen. Hier habe ich meine Familie, meine Freunde und auch meine Hobbies um mich herum. Nach der Arbeit genieße ich den Feierabend bei meinem Pferd oder powere mich im Training mit meiner Showtanzgruppe ‚Red Diamonds‘ so richtig aus. Das ist der Hunsrück, das Gelobte Land – meine Heimat.“

Anschrift

agentur etcetera GmbH & Co. KG
Achim Steffen

Marktstraße 13
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9 34 30

info@SPAMPROTECTIONagentur-etc.de
www.agentur-etcetera.de