agentur etcetera

Firmenportrait

agentur etcetera ist eine Full-Service-Werbeagentur mit derzeit 14 Kreativen in den Bereichen Design, Webentwicklung und Marketing, die seit 2002 mittlerweile mehr als 300 vorwiegend mittelständische Unternehmen betreut. Full-Service bedeutet, den Kunden umfassend in allen Segmenten der Werbung und Kommunikation zu beraten, seinen Bedarf zu ermitteln und dazu passende Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu gehören die Konzeption und Gestaltung sämtlicher Printmedien, Logo-, Web- und App-Entwicklungen, die Erstellung umfassender Marketingkonzepte, Kampagnensteuerung, Photorealisationen, Analysen und Umsetzung in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung sowie Suchmaschinenmarketing u.v.m.


Wir suchen

… sympathische Teamplayer mit Hang zum Perfektionismus, die kreativ und zielstrebig arbeiten, eine große Technik- bzw. Webaffinität mitbringen und in der Apple-Welt zu Hause sind.

Wir bieten

… die Mitarbeit in einem professionellen und eingespielten Team, Spaß im Umgang mit den Kollegen und bei der Arbeit, flache Hierarchien, leistungsbezogene Vergütung und anspruchsvolle Kicker-Herausforderer.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marina Ermolaev, Auszubildende Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (2. Ausbildungsjahr)

Marina Ermolaev, Auszubildende Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (2. Ausbildungsjahr)

„Schon vor der Ausbildung hatte ich Interesse an der Entwicklung von Webseiten und setzte mich bereits mit diesem Thema auseinander. Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz war es mir wichtig, etwas in der Nähe meiner Familie und Freunde zu finden: einen Ausbildungsberuf, welcher mir Zukunftsperspektiven aufzeigt, aber auch kreativ ist und viel Abwechslung bietet. Bei agentur etcetera habe ich diesen gefunden. Als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung habe ich viel Spaß an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Bereits zu Beginn meiner Ausbildung wurde mir Verantwortung übertragen und ich durfte an Projekten mitarbeiten. Obwohl ich erst seit einem Jahr dabei bin, fühle ich mich bei agentur etcetera gut aufgehoben und willkommen.“

Wildwuchs Foto: Jamie Lee Vogt, Mediengestalterin

Jamie Lee Vogt, Mediengestalterin

„Bereits zu Beginn meiner Ausbildung als Mediengestalterin für Digital und Print in einer Agentur in Koblenz war mir klar, dass ich nach der Ausbildung in meine Heimat, den Hunsrück, zurückkehren möchte, um meinen Beruf und meine Hobbies unter einen Hut zu bringen. Und schon da stand für mich fest – ich möchte zu agentur etcetera! Vergangenes Jahr bereitete ich also meine Bewerbung vor und ging persönlich bei der Agentur vorbei, um diese abzugeben. Völlig unerwartet und ganz spontan kam es dann direkt zum Bewerbungsgespräch, bei dem ich mich auf Anhieb willkommen fühlte. Kurze Zeit später durfte ich mich dann über die Zusage freuen. Seitdem bin ich glücklich darüber, Teil eines tollen, sympathischen Teams zu sein und abwechslungsreiche, kreative Aufgaben für Kunden verschiedener Branchen umsetzen zu dürfen – sowohl selbstständig als auch im Team. Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Zudem habe ich durch die Nähe der Agentur zu meinem Wohnort mehr Zeit, den Feierabend zusammen mit meiner Familie, meinen Freunden oder meinem Pferd zu verbringen. So fühlt sich Heimat an!“

Anschrift

agentur etcetera GmbH & Co. KG
Achim Steffen

Marktstraße 13
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9 34 30

info@SPAMPROTECTIONagentur-etc.de
www.agentur-etcetera.de