AHG Newel

Firmenportrait

Hier arbeiten die Profis!
Die Newel-Gruppe blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Bereits 1956 hat die Familie Newel den Grundstein für die heutige Unternehmensgruppe gelegt. In den Regionen Eifel | Mosel | Hunsrück ist Newel autorisierter Mercedes-Benz-Partner und in Cochem seit 2011 auch autorisierter Volkswagen-Partner. 2018 hat Newel den Standort in Simmern übernommen und beschäftigt insgesamt über 100 Mitarbeiter. Damit ist die Newel-Gruppe der größte Mercedes-Benz-Vertragspartner in unserer Region und bietet ein breites Angebot für alle Sparten
(PKW, Transporter und LKW) an. Zusätzlich ist Newel auch Classic-Partner und restauriert, wartet und pflegt Old- und Youngtimer, organisiert Ausfahrten und betreibt eine Autovermietung.


Wir suchen

… freundliche, motivierte, verantwortungsbewusste und teamfähige junge Menschen mit Freude an Mercedes-Benz. Technisches Interesse und Spaß am Umgang mit Kunden setzen wir voraus. Ist das dein Ding? Dann werde Profi und melde dich bei uns!

Wir bieten

… ein tolles Team mit vielen jungen Menschen, langjährigen Fachkräften und Spaß bei der Arbeit. Bei uns erhältst du eine fundierte und praxisnahe Ausbildung, die einen sehr guten Grundstein für dein späteres Berufsleben bietet. Eigenverantwortliches Arbeiten und überdurchschnittliche Unterstützung während der Ausbildungszeit sind bei uns gelebte Praxis. Selbst nach der Ausbildung bieten wir attraktive markenspezifische Weiterbildungen z. B. zum Servicetechniker oder -berater an.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jessica Blum, Auszubildende Automobilkauffrau (2. Ausbildungsjahr)

Jessica Blum, Auszubildende Automobilkauffrau (2. Ausbildungsjahr)

„Dass ich mal in einem Autohaus arbeiten möchte, wusste ich schon, als ich noch ein Kind war. Autos waren schon immer meine Leidenschaft und als Automobilkauffrau kann man diese Leidenschaft in vollen Zügen ausleben! In diesem vielseitigen Beruf lernt man vom Service, über die Werkstatt, bis hin zum Verkauf alles rund um das Automobil kennen und kann sich super einbringen. Ich bin froh darüber, nach dem Abitur meine Ausbildung bei der AHG-Newel GmbH begonnen zu haben, da ich in ein super starkes Team aufgenommen wurde, das für mich wie eine Familie ist.“

Wildwuchs Foto: Tobias Hilgert, Auszubildender Kfz-Mechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

Tobias Hilgert, Auszubildender Kfz-Mechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

„Die Leidenschaft für Autos entdeckte ich schon relativ früh, was mich dazu brachte, eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker zu machen. Da ich bei der AHG Newel sehr vielseitig gefördert, aber auch gefordert werde, motiviert mich das, diese Ausbildung gut abzuschließen. Da ich nicht nur an Autos, sondern auch an Transportern und LKWs arbeite, weitet sich mein Wissensspektrum enorm aus. Nach der Ausbildung habe ich die Möglichkeit, mich in gewissen Bereichen zu spezialisieren (24h-Service, LKW-Diagnosetechniker etc.).“

Anschrift

AHG-Newel GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz-Service und -Vermittlung
Kaufmännische Betriebsleitung Simmern: Frau Monja Imig

August Horch Straße 20
55469 Simmern
Tel.: 06761 854-0

bewerbung@SPAMPROTECTIONnewel.me
www.newel.me
www.jetztgas.de