Scherer Autohaus

Firmenportrait

Wir liefern alles rund ums Automobil. Bei uns werden die Marken des Volkswagen-Konzerns gehandelt und servicetechnisch betreut. Lackier- und Karosseriearbeiten, Tuning, TÜV/AU-Service, Gutachtenerstellung, Autovermietung sowie Verkauf und Vermittlung von Versicherungen, Leasingangeboten und Originalteilen – dies und vieles mehr steht an unseren Standorten Simmern und Kastellaun täglich auf dem Programm.


Wir suchen

… kundenfreundliche, engagierte, flexible, verantwortungsbewusste und teamfähige junge Menschen mit Spaß an Autos. Je nach Richtung der Ausbildung technisch begabte Personen oder solche, die gerne mit Kunden zu tun haben. Gerne auch Quereinsteiger, die sich nach einer ersten Ausbildung noch einmal verändern möchten.

Wir bieten

… ein fundiertes Ausbildungskonzept mit regelmäßigen Schulungen, durch das schon viele unserer Auszubildenden ihre Prüfungen mit Bestnoten abgeschlossen haben und damit erfolgreich in ihr Berufsleben bei der Scherer Gruppe gestartet sind. Durch unser langfristiges Konzept sind die Übernahmechancen sehr gut.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Christine Schepanowski, Auszubildende zur Kfz-Mechatronikerin

Christine Schepanowski, Auszubildende zur Kfz-Mechatronikerin

„Da ich in der Region aufgewachsen bin, war mir Autohaus Scherer schon immer ein Begriff. Weil ich eine qualitativ gute Ausbildung mit hohen technischen Standards machen und außerdem in meiner Heimat bleiben wollte, habe ich mich bei Scherer beworben. Die Ausbildung macht mir Spaß – mir gefallen die vielfältigen Aufgaben und das professionelle Umfeld eines erfolgreichen Unternehmens.“

Anschrift

Scherer GmbH & Co. KG
Geschäftsleitung

Koblenzer Str. 103
55469 Simmern
Tel.: 06761 834-0

Industriestraße 1
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9333-0

bewerbung@SPAMPROTECTIONscherer-gruppe.de
www.scherer-gruppe.de