Autolackiererei Orlich GmbH & Co. KG

Firmenportrait

Erstklassige Arbeit ist Voraussetzung für langfristigen Erfolg. Seit 48 Jahren sind wir der Lackierer für alle Fahrzeugmarken in Ihrer Region. Mit unserem 20-köpfigen Team an 3 Standorten (Simmern, Kastellaun, Kirchberg) reparieren und lackieren wir Fahrzeuge, Motorräder, Industrieteile, Reisemobile, Möbel, LKWs, Baumaschinen und vieles mehr in 4 Lackierkabinen sowie einer 20 Meter langen LKW-Lackierkabine. 

Ob knallrot oder quietschgrün, unter 60.000 Farbtönen gilt es den richtigen Farbton zu finden, zu mischen und in hoher Qualität auf das Objekt zu bringen. Mit Hilfe von computergesteuerten Farblesegeräten erreichen wir eine fast oder nahezu perfekte Farbgenauigkeit, so dass Unfallschäden unsichtbar werden. Es erwarten dich glänzende Ergebnisse, die du sehen wirst.

Wenn du Farbe in deine Arbeitswelt bringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Gib jedem Fahrzeug sein individuelles Aussehen zurück.


Wir suchen

… kreative, engagierte Auszubildende mit handwerklichem Geschick, die zuverlässig sind, Eigenverantwortung übernehmen und Leidenschaft und Interesse an Farben, Formen und Autos haben.

Wir bieten

… gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung, abwechslungsreiche Arbeiten an Fahrzeugen aller Marken, ein interessantes Betätigungsfeld in familiärer Atmosphäre.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lars Mohr, Auszubildender Fahrzeuglackierer (3. Ausbildungsjahr)

Lars Mohr, Auszubildender Fahrzeuglackierer (3. Ausbildungsjahr)

„Ich werde im Sommer 2019 meine Ausbildung als Fahrzeuglackierer beenden. Mir ist es wichtig, schon jetzt zu wissen, dass ich nach meiner Ausbildung übernommen werde. So habe ich die Möglichkeit, im Hunsrück bei meinen Freunden und meiner Familie zu bleiben. Meine Interessen an Autos, Farbe und Handwerk kann ich bei Orlich sehr gut kombinieren. Der Beruf ist nicht langweilig – jeden Tag gibt es etwas anderes zu reparieren.“

Anschrift

Autolackiererei Orlich GmbH & Co. KG

Dieter Orlich, Petra Orlich-Kasper 

Argenthaler Straße · 55469 Simmern