Bäckerei-Konditorei-Café Krechel

Firmenportrait

Liebe zum Handwerk
Wir, die Bäckerei Krechel vereinen Qualität, Tradition und die Liebe zum Handwerk in einem. Seit 3 Generationen machen wir uns zum Ziel, unsere Kunden mit regionalen Produkten wie Brötchen, Brot, feinsten Backwaren und Torten, aber auch mit Kaffeespezialitäten und besonderen Frühstückskreationen zu begeistern. Nicht nur in Emmelshausen und St. Goar sind wir zu finden, sondern auch mit unseren zwei Verkaufsautos in vielen Regionen rund um den Hunsrück.


Wir suchen

Wir suchen dich, wenn Du Lust hast, deine Kreativität bei uns ausleben zu dürfen, egal ob im handwerklichen Bereich, Verkauf oder Service? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir bieten

  • abwechslungsreiche Arbeit.
  • Spaß im Team und gutes Betriebsklima.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • das Erlernen von traditionellem Handwerk.
  • einen sicheren Arbeitsplatz nach der Ausbildung.
  • Zusammenhalt und Unterstützung untereinander.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Potraitbild von Silja Federmann

Silja Federmann, Konditorin

„Hallo, mein Name ist Silja und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe in der Bäckerei Krechel meine Ausbildung zur Konditorin erfolgreich abgeschlossen. Besonders gefällt mir an meinem Beruf die abwechslungsreiche und kreative Arbeit, die ich jeden Tag aufs Neue verrichten darf. Torten zu erstellen und zu dekorieren nach Wünschen der Kunden ist jedes Mal aufs Neue eine wundervolle Aufgabe.“

Potraitbild von Kathrin Keller

Kathrin Keller, Bäckerin

„Hallo ich bin Kathrin und seit 13 Jahren Angestellte in der Bäckerei Krechel. Ich habe meine Ausbildung zur Bäckerin ebenfalls in der Bäckerei Krechel absolviert. Besonders gefällt mir an dem Beruf die traditionelle Handwerkskunst und zu sehen, wie jeden Tag aufs Neue viele besondere Produkte durch meine Arbeit entstehen. Vor allem gefällt mir aber auch, dass durch verschiedene saisonale Produkte so viele abwechslungsreiche Aufgabenbereiche bestehen.“

Anschrift

Bäckerei-Konditorei-Café Krechel
Rainer Krechel

Rhein-Mosel-Str. 58
56281 Emmelshausen
Tel.: 06747 8560

cafe-krechel@SPAMPROTECTIONt-online.de
www.baeckerei-krechel-cafe.de