BBF Group

Firmenportrait

Wir – die BBF Group – bieten als Unternehmensgruppe ein ganzheitliches Angebot an Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Baukonzeption, Bauplanung, Facility-Management, Hoch- und Tiefbau, Brandschutz, Immobilienvermittlung sowie -verwaltung. Mit unseren mehr als 100 Mitarbeitenden, langjähriger Erfahrung und großem Expertennetzwerk entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden: von der Planung über den Bau bis hin zur Instandhaltung und der Verwaltung der Gebäude. Dabei sind Innovationskraft, Teamspirit und höchste Qualitätsansprüche der Grundstein unseres Erfolges. Unser Standort in Boppard-Buchholz bietet optimale Anbindungen an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr. Bei uns arbeitest du mit modernen Baumaschinen und profitierst von einem betriebseigenen Fitnessraum und einem Restaurant.


Wir suchen

… engagierte und zuverlässige Teamplayer, die Lust auf neue Aufgaben haben. Du packst gerne mit an und wünschst dir einen abwechslungsreichen Arbeitstag? Dann bist du bei der BBF genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

… spannende Aufgaben in einem sympathischen Team. Du wirst in abwechslungsreiche Projekte eingebunden und bearbeitest selbstständig Aufgaben in deinem Tätigkeitsfeld. Zusätzlich bieten wir interessante und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten an. Neben regelmäßigen Teamevents stehen dir unser firmeneigener Sportraum und ein Restaurant zur Verfügung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jannis Bröcher, Straßenbauer (2. Ausbildungsjahr)

Jannis Bröcher, Straßenbauer (2. Ausbildungsjahr)

„Nach meiner Mittleren Reife habe ich nicht sofort die optimale Ausbildung für mich gewählt. Und so hat ein anschließendes Praktikum im Bereich Garten- und Landschaftsbau mein Interesse hin zum Handwerk gelenkt. Durch den vorherigen Ausbildungsabschluss konnte ich meine Ausbildung bei der BBF verkürzen und unmittelbar im 2. Lehrjahr als Straßenbau-Azubi einsteigen. Mir gefällt das Arbeiten mit den modernen Baggern, Radladern und anderen Maschinen auf den unterschiedlichsten Baustellen der BBF. Gut finde ich zudem, dass ich täglich an der frischen Luft unterwegs bin und das Ergebnis meiner Arbeit unmittelbar sehe. Die BBF liefert mir dank erfahrener Ausbilder und Kollegen ein gutes Ausbildungsumfeld, bei dem der Spaß während und nach der Arbeit nicht zu kurz kommt.“

Anschrift

BBF Group
Frau Justi, Frau Alef

Alte Römerstraße 3
56154 Boppard-Buchholz
Tel.: 06742 87272727

karriere@SPAMPROTECTIONbbfgroup.de
www.bbfgroup.de