BECKER Hörakustik

Firmenportrait

Kurz auf einen Nenner gebracht: Hörvergnügen durch Maßarbeit – das ist die Aufgabe, der wir BECKER Hörakustiker uns seit bald 100 Jahren stellen. Wir unterstützen Menschen mit Hörminderung dabei, im persönlichen Umfeld erfolgreicher kommunizieren zu können, indem wir diese auf ihrem Weg zum persönlichen Hörerfolg langfristig und ganzheitlich begleiten. Dazu gehören Hörtrainings und Hörtreffs, Audiotherapie und Expertenvorträge, Tinnitus-Beratung und CI-Kompetenz. Wir arbeiten mit führenden Hörsystemherstellern, Medizinern und anderen Spezialisten zusammen, um die individuell passende und beste Lösung technischer und therapeutischer Art zu finden. Derzeit arbeiten mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 22 Fachgeschäften im nördlichen Rheinland-Pfalz und Bonn-Bad Godesberg. Der Sitz des inhabergeführten Familienunternehmens ist Koblenz.


Wir suchen

… engagierte, junge Lernwillige, die Teamgeist beweisen, Spaß am Umgang mit Menschen haben, handwerkliches Geschick und Interesse an innovativer computergestützter Technik mitbringen.

Wir bieten

Wir haben alles, was Castingshows fehlt: fetten Sound, Taktgefühl, spannende Arbeitsfelder und eine Karriere mit Zukunft!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Sean-Marc Merten, Auszubildender Hörakustiker

Sean-Marc Merten, Auszubildender Hörakustiker

„Meine Ausbildung bei BECKER ist sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ich lerne wie man Hörprofile bestimmt, Hörtests durchführt, Hörsysteme anpasst oder Otoplastiken herstellt, vor allem auch Kunden berät.“

Potraitbild von Alexander Brühl

Alexander Brühl, Hörakustiker und Hörimplantat-Spezialist

„Vom BECKER-Kunden zum BECKER-Hörakustiker – das war die richtige Entscheidung, nachdem ich die fachkompetenten wie sympathischen Hörakustikerinnen und Hörakustiker kennengelernt habe.“

Anschrift

BECKER Hörakustik oHG
Brigitte Hilgert-Becker

Schloßstraße 25
56068 Koblenz
Tel.: 0261 35050

koblenz@SPAMPROTECTIONbeckerhoerakustik.de
www.beckerhoerakustik.de