BeWa Automatisierung

Firmenportrait

Die BeWa Automatisierung GmbH ist ein innovatives und modernes Unternehmen im Bereich des Sondermaschinenbaus. Wir entwickeln, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, individuelle Lösungen. So entstehen immer neue Konzepte, Ideen und Anlagen in unterschiedlichster Ausführung. Die abwechslungsreiche Arbeit in beispielsweise der Konstruktion, Fertigung, Montage oder dem Service bringen täglich neue Herausforderungen mit sich. In deiner Ausbildung bei der BeWa Automatisierung GmbH durchläufst du unterschiedliche Abteilungen und lernst das gesamte Unternehmen kennen. Unser knapp 60-köpfiges Team unterstützt dich bei deiner täglichen Arbeit und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen

… junge, motivierte Menschen, die aufgeschlossen und selbstständig sind. Du solltest technisches Interesse und Verständnis mitbringen und gerne im Team arbeiten.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Ausbildung auf technisch hohem Niveau. Es erwarten dich vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgabengebiete in unserem jungen und professionellen Team. Interne Schulungen und überbetriebliche Seminare ergänzen die Ausbildung und fördern damit deinen Weg in die berufliche Zukunft.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Robyn Udewenz, Auszubildender Mechatroniker

Robyn Udewenz, Auszubildender Mechatroniker

„Maschinen in Verbindung mit Elektrotechnik haben mich schon immer sehr interessiert. Als Auszubildender Mechatroniker erlerne ich täglich neue Tätigkeiten im Umgang mit modernster Technik. Gerade im Bereich der Elektrotechnik gibt es viele interessante Themen, die das Herz eines Technikers höher schlagen lassen.“

Wildwuchs Foto: Marcel Schary, Auszubildender Industriemechaniker

Marcel Schary, Auszubildender Industriemechaniker

„Da ich bereits vor meiner Ausbildung gerne an Fahrzeugen und ähnlichen Dingen geschraubt habe, wusste ich, dass ich einen technischen Beruf erlernen möchte. Die Ausbildung zum Industriemechaniker ist deshalb genau das Richtige für mich. Ob beim Drehen, Fräsen oder der Montage von Baugruppen, die Abwechslung in diesem Ausbildungsberuf ist einfach genial. Der kurze Weg zum Ausbildungsplatz ist super, so dass auch genug Zeit für Hobby und Freunde bleibt.“

Anschrift

BeWa Automatisierung GmbH
Personalabteilung

Im Boorstück 4
55469 Simmern
Tel.: 06761 90163-0

personal@SPAMPROTECTIONbewa-automatisierung.de
www.bewa-automatisierung.de