BOGE Elastmetall

Firmenportrait

Weltweit in Bewegung
Die BOGE Rubber & Plastics Group ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Gummi-Metall- und Kunststofftechnik. Wir entwickeln und fertigen für die Automobilindustrie Produkte zur Schwingungsdämpfung, Lagerung von Fahrwerk und Antriebsstrang sowie Leichtbaumodule aus Kunststoff. Mit unserem Pioniergeist und unserer Technologie- und Materialkompetenz sind wir seit 1931 ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Auch außerhalb der Automobilbranche wie beispielsweise in der Agrarindustrie, Bahnindus­trie oder in der Schifffahrt kommen unsere Technologien zum Einsatz. An unseren weltweit 11 Standorten in Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Mexiko, Slowakei und den USA erwirtschaften rund 3.600 Mitarbeiter einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 671 Mio. Euro. Am Standort in Simmern sind rund 400 Mitarbeiter beschäftigt. Es werden dort hydraulisch dämpfende Fahrwerklager und Motoren- sowie Getriebelager hergestellt.


Wir suchen

… junge engagierte, flexible und leistungsbereite Menschen, die technisches Verständnis und Interesse mitbringen, Freude an der Teamarbeit haben und zuverlässig sind.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung mit speziellen Projekten für Auszubildende, berufsbezogenen externen Seminaren und internen Schulungen. Du arbeitest in einem Team mit Erfahrung, von dem du lernen kannst, und wenn du deinen Abschluss hast, bietet sich dir die Chance, bei uns weiterzuarbeiten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Henry Baustert, Mechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

Henry Baustert, Mechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

„Ich habe mich für die Ausbildung als Mechatroniker bei der BOGE entschieden, weil ich die Firma während eines Praktikums kennenlernen durfte. Vor allem die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern gefällt mir sehr. Als Mechatroniker kann man viel lernen, was man immer und überall wieder gebrauchen kann. Nach einer Ausbildung kann man sich auch auf unterschiedliche Zweige (Elektronik/Mechanik) spezialisieren, was die Ausbildung noch attraktiver macht.“

Anschrift

BOGE Elastmetall GmbH
HR-Team

Argenthaler Straße 13
55469 Simmern
Tel.: 06761 831-132

personal-simmern@SPAMPROTECTIONboge-rubber-plastics.com

www.boge-rubber-plastics.com