Bohnen + Kollegen

Firmenportrait

Wir beraten – unsere Mandanten sparen. Von der Steuer- bis zur Unternehmensberatung, im Mittelpunkt stehen unsere Mandanten – mit ihren Wünschen und Erwartungen. Mit der Kompetenz von mehr als 50 Mitarbeitern an 3 Standorten in der Gruppe und über 25 Jahren Erfahrung denken wir immer ein Stück weiter. Jeder bringt sich mit seinen individuellen Qualifikationen, Abschlüssen und Schwerpunkten ein. Was uns trotz der Diversität vereint: Wir gehen fair, ehrlich und respektvoll miteinander um, denn nur gemeinsam sind wir weiterhin so erfolgreich wie bisher. Unser Team arbeitet Hand in Hand und brennt für Steuern!


Wir suchen

… motivierten, dynamischen Nachwuchs mit Spaß am Umgang mit Menschen, Zahlen und der Arbeit im Team.

Wir bieten

… von Anfang an die Einbindung in interessante Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben in verschiedenen Themenbereichen. Also ein Training on-the-Job. Ein tolles Betriebsklima, super Kollegen, spannende Aufgaben, individuelle Weiterbildungsangebote und Sicherheit. Wir stehen für eine 100-prozentige Übernahmequote, weil wir zu 100 Prozent überzeugt sind von unserem Nachwuchs.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lena Beckel, Steuerfachangestellte (2. Ausbildungsjahr)

Lena Beckel, Steuerfachangestellte (2. Ausbildungsjahr)

„Schon während meines ersten Praktikums bei einem Steuerberater wurde mir klar, dass die Arbeit eines Steuerfachangestellten sehr vielseitig ist. Unter anderem, weil wir mit so unterschiedlichen Mandanten zusammenarbeiten. Vom Autohaus über den Onlinehandel bis hin zum Zahnarzt ist alles vertreten. Um das Ganze abzurunden, sind nicht nur unsere Aufgaben vielfältig, sondern auch die Weiterbildungsmöglichkeiten, die uns bei Bohnen + Kollegen geboten werden. Im Team bewältigen wir jede Herausforderung und haben immer Spaß bei der Arbeit.“

Wildwuchs Foto: Lars Vogel, Student und Steuerfachangestellter

Lars Vogel, Student und Steuerfachangestellter

„Nach meiner Ausbildung habe ich in der Steuerkanzlei Bohnen + Kollegen angefangen, als Steuerfachangestellter zu arbeiten. Seitdem kann ich immer wieder feststellen, wie interessant und abwechslungsreich der Beruf des Steuerfachangestellten ist. Parallel studiere ich zurzeit in Worms Steuerwesen. Dank meines Arbeitgebers kann ich Studium und Berufstätigkeit gut kombinieren und freue mich, nach meinem Abschluss weiter im Hunsrück tätig zu sein.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen