BOHR

Firmenportrait

Platz nehmen, entspannen und genießen!
Seit 1986 ist Mobilität für uns eine Herzenssache. Nun bereits in der zweiten Generation führen wir eines der größten privat geführten Busunternehmen im Südwesten Deutschlands mit rund 300 Mitarbeitern. Ein moderner Fuhrpark, geschulte Fahrer und freundliche Mitarbeiter sorgen für die Kundenzufriedenheit unserer Fahrgäste. Zur Unternehmensgruppe BOHR gehört auch eine betriebseigene Kfz-Werkstatt, ein Reifenhandel, zwei Shell-Tankstellen sowie ein modern eingerichtetes Restaurant.


Wir suchen

… teamfähige und motivierte junge Menschen, die selbständig und gewissenhaft arbeiten und Freude am Umgang mit Menschen haben.

Wir bieten

… eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung in einem tollen Team, gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine Übernahmechance bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Arslan Hudayberdiev, Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

Arslan Hudayberdiev, Auszubildender Kaufmann im Einzelhandel (2. Ausbildungsjahr)

„In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt in unterschiedlichen Berufszweigen ausprobiert und bin mit meinem Ausbildungsplatz bei der Firma BOHR angekommen und sehr glücklich darüber. Hier in der Shell-Tankstelle in Dörth absolviere ich zurzeit mein zweites Ausbildungsjahr zum Einzelhandelskaufmann. Seitdem ich hier arbeite, kann ich mir für meine Zukunft keinen anderen Beruf mehr vorstellen.
Speziell habe ich mich bei der Firma BOHR beworben, da mich die Arbeit an der Tankstelle schon seit längerem interessiert hat. Zudem habe ich nur Positives über die Firma gehört, sodass meinem Bewerbungsanschreiben nichts mehr im Weg gestanden hat. Durch den täglichen Kontakt mit den verschiedensten Kunden entstehen auch immer neue und unterschiedliche Aufgaben, welche dann auf dem Programm stehen. Außerdem bereitet es mir unheimlich viel Spaß, diverse Mahlzeiten aus unserer Karte zuzubereiten. In meiner Ausbildung habe ich bisher viel Neues gelernt. Zum Beispiel weiß ich nun, wie die Sortimentsplanung und -gestaltung abläuft und was alles bei der Beschaffung unserer Produkte zu beachten ist. Nun bin ich seit über zwei Jahren hier in der Firma BOHR beschäftigt und sehr glücklich, ein Teil dieses Betriebes geworden zu sein.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen