CompAir

Firmenportrait

Luft ist nicht nur für den Menschen überlebenswichtig, sondern auch für viele Unternehmen. Luft kann Rohstoff oder Werkzeug sein, Medium zur Kraftübertragung oder Reinigungsmittel. Und manchmal ist sie auch unerwünscht, weil ein Vakuum benötigt wird. Für alles, was man mit Luft machen kann, ist CompAir weltweit eine der ersten Adressen. Das CompAir Werk Simmern ist einer der modernsten Produktionsstandorte für Kompressoren in Europa. Hier werden Schraubenkompressoren entwickelt und produziert, insbesondere die Verdichterstufe, das Herz des Schraubenkompressors.


Wir suchen

  • motivierte,
  • engagierte und
  • lernbereite

Teamplayer, mit einem freundlichen Auftreten und Interesse an einer spannenden sowie abwechslungsreichen Ausbildung in einem internationalen Konzern.

Wir bieten

  • zukunftsorientierte und praxisnahe Ausbildung
  • eigene Lehrwerkstatt
  • 35-Stunden-Woche
  • überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarif der Metall- und Elektroindustrie RLP
  • Unterstützung, um über dich und deine Fähigkeiten hinauszuwachsen
  • Balance zwischen Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten
  • sehr gute Übernahmemöglichkeiten
  • Fort- und Weiterbildungschancen
  • großflächiges Fitnessangebot – Wellpass
  • und vieles mehr!

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marvin Schommer, Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

Marvin Schommer, Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

„Ich habe mich dazu entschieden eine Ausbildung bei der CompAir Drucklufttechnik zu machen, da mir bereits im Praktikum klar wurde, dass ein gutes Betriebsklima herrscht und ich die Prozesse der Lagerlogistik näher kennenlernen wollte. Während der Ausbildung lerne ich die verschiedensten Seiten der Lagerlogistik kennen, vom Auspacken bis zum Einpacken der Ware.Außerdem helfe ich indirekt bei der Produktion unserer Druckluftkompressoren die weltweit verkauft werden. Teamarbeit wird großgeschrieben nach dem Motto ,jeder hilft jedem‘.“

Anschrift

CompAir Drucklufttechnik – Zweigniederlassung
der Gardner Denver Deutschland GmbH

Personalabteilung

Argenthaler Str. 11
55469 Simmern

HR.Simmern@SPAMPROTECTIONirco.com
www.compair.de