Concipia

Firmenportrait

Die CONCIPIA GmbH ist ein etabliertes Systemhaus im Herzen Deutschlands, welches regional und überregional tätig ist. Im Jahr 2000 von Ex-Pilot der Regierungsstaffel, Ralf Leibmann gegründet, stehen die Lösungen der CONCIPIA GmbH für Sicherheit und Stabilität.
Die Innovationskraft des Unternehmens hat dazu geführt, dass sich die CONCIPIA GmbH vor allem im Bereich des Security-Managements zu einer der führenden Firmen in Deutschland zählen kann. Der CONCIPIA-SecurityGUARD® steht für diverse Komponenten, die die CONCIPIA GmbH als Managed Security Service Provider (MSSP) bei Kunden erfolgreich einsetzt.


Wir suchen

… engagierte, kommunikative Leute, die in der IT ihre Berufung sehen. Analytisches Denken und Spaß an Problemlösungen solltest du mitbringen. Ein netter Umgang im Team und den Hang zur Sorgfalt in der Arbeit setzen wir voraus.

Wir bieten

Als erfolgreiches IT-Systemhaus bieten wir euch anspruchsvolle Perspektiven, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Vertragsbedingungen bei flachen Hierarchien. Der Spaß an der Arbeit kommt nie zu kurz. Ihr testet, lernt und setzt eure Ideen und Projekte in die Tat um. Wir arbeiten gemeinsam und flexibel in der spannenden Welt der IT.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Florian Brand, Auszubildender

Florian Brand, Auszubildender

„Bei der CONCIPIA werde ich darauf vorbereitet, die Herausforderungen der IT-Netzwerke und IT-Sicherheit professionell zu bewältigen. Ich bekomme moderne Hardware und Software als Übungsmaterial gestellt, wodurch das Lernen deutlich mehr Spaß macht. Kollegen und Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr. Das fast familiäre Umfeld bei hoher technischer Professionalität ist super.“

Wildwuchs Foto: Patrick van Herten, Security-Spezialist

Patrick van Herten, Security-Spezialist

„Ich arbeite seit 10 Jahren bei der CONCIPIA® und freue mich wie am ersten Tag auf jede neue Herausforderung. Wir sind mit unseren Produkten immer an vorderster Stelle im IT-Markt. Durch die flachen Hierarchien und flexiblen Abläufe können wir unsere Ideen schnell umsetzen und ernten den verdienten Erfolg.
Mittlerweile haben wir unser eigenes Rechenzentrum und sind Managed Service Provider 2017 – darauf bin ich wahnsinnig stolz. Und das Feiern der Erfolge kommt auch nicht zu kurz – sei es beim Grillen oder Firmenausflug nach London etc.“

Anschrift

CONCIPIA GmbH
Ralf Leibmann

Industriepark Soonwald 1
55494 Rheinböllen
Tel.: 06764 3034-0

r.leibmann@SPAMPROTECTIONconcipia.de
www.concipia.de