Dein Landstreicher

Firmenportrait

Wir sind die neue Azubi-Firma „Landstreicher“ von Demoler aus Kastellaun. Unser Team aus Auszubildenden und erfahrenen Meistern bietet seinen Kunden spritzige Ideen und frische Akzente abseits des tristen „Farben-Einerleis“.
Als kreatives Start-up sind wir sowohl Vorzeigeprojekt als auch eigenständiges Unternehmen und bieten neben den klassischen Malerarbeiten auch Innenausbau und Bodenbeläge an.
Die Auszubildenden agieren selbstständig und eigenverantwortlich, unterliegen aber immer dem kritischen Blick eines Meisters. Dessen Fachwissen und Kompetenz ist Garant für solide Qualität zum fairen Preis.


Wir suchen

Du hast den Schulabschluss in der Tasche und bist nun auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Du vereinst handwerkliches Geschick mit dem Blick für Ästhetik, Form und Funktion, bist pünktlich und legst großen Wert auf Teamarbeit? Ab sofort suchen wir junge, dynamische Leute mit spritzigen Ideen und Mut für frische Akzente. Bewirb dich jetzt per Post oder E-Mail.

Wir bieten

Wir sind die neue Azubi-Firma von Demoler aus Kastellaun. Mit einer Ausbildung zum Maler bekennst du nicht nur Farbe, sondern lernst bei „Landstreicher“ auch, eigenverantwortlich zu planen und selbstständig Projekte abzuwicklen. Unsere erfahrenen Meister und Gesellen lassen dich dabei aber nie im Stich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Mit Tüchtigkeit und persönlichem Einsatz kannst du nach der Gesellenprüfung weitere Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Betrieb wahrnehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Kevin Bondarchuk, Maler und Lackierer (1. Ausbildungsjahr)

Kevin Bondarchuk, Maler und Lackierer (1. Ausbildungsjahr)

„Im vergangenen Jahr habe ich bei der Firma Demoler ein zweiwöchiges Praktikum als Maler und Lackierer absolviert, da ich gerne einen Beruf erlernen wollte, in dem man kreativ sein kann und abwechslungsreiche Arbeiten verrichtet. Während diesen zwei Wochen habe ich den Kollegen natürlich auch Fragen über den Beruf und die Firma gestellt. Ich war sehr interessiert und die Arbeit machte mir viel Spaß.

Nach Beendigung des Praktikums habe ich mich um einen Ausbildungsplatz beworben. Bereits nach einer Woche wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort wurde mir von dem Chef das ‘Landstreicher-Projekt‘ vorgestellt. Es geht darum, dass die Azubis mehr gefördert werden.

Und somit wurde ich dann Teil dieses Projektes und startete meine Ausbildung als Maler und Lackierer. Bis heute macht es mir Spaß, in den verschiedenen Aufgabenbereichen auch mal kreativ zu arbeiten.“

Anschrift

Dein-Landstreicher GmbH
Annika Link · Oliver Link

Boschstraße 2
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 407755

info@SPAMPROTECTIONdein-landstreicher.de
www.dein-landstreicher.de