Dein Landstreicher

Firmenportrait

Wir sind die Azubi-Firma „Landstreicher“ von Demoler aus Kastellaun. Unser Team aus Auszubildenden und erfahrenen Meistern bietet seinen Kunden spritzige Ideen und frische Akzente abseits des tristen „Farben-Einerleis“. Aus einem kreativen Start-up und Vorzeigeprojekt haben wir uns zu einem eigenständigen, qualitätsorientierten Unternehmen etabliert. Wir bieten neben den klassischen Malerarbeiten auch Innenausbau und Bodenbeläge an. Die Auszubildenden agieren selbstständig und eigenverantwortlich, unterliegen aber immer dem kritischen Blick eines Meisters. Dessen Fachwissen und Kompetenz ist Garant für solide Qualität zum fairen Preis.


Wir suchen

Du hast den Schulabschluss in der Tasche und bist nun auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Du vereinst handwerkliches Geschick mit dem Blick für Ästhetik, Form und Funktion, bist pünktlich und legst großen Wert auf Teamarbeit? Ab sofort suchen wir junge, dynamische Leute mit spritzigen Ideen und Mut für frische Akzente. Bewirb dich jetzt per Post oder E-Mail.

Wir bieten

Wir sind die Azubi-Firma von Demoler aus Kastellaun. Mit einer Ausbildung zum Maler bekennst du nicht nur Farbe, sondern lernst bei „Landstreicher“ auch, eigenverantwortlich zu planen und selbstständig Projekte abzuwickeln. Unsere erfahrenen Meister und Gesellen lassen dich dabei aber nie im Stich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Mit Tüchtigkeit und persönlichem Einsatz kannst du nach der Gesellenprüfung weitere Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Betrieb wahrnehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Dana Müller, Auszubildende zur Maler- und Lackiererin (2. Ausbildungsjahr)

Dana Müller, Auszubildende zur Maler- und Lackiererin (2. Ausbildungsjahr)

„Nachdem ich im ‚Wildwuchs’ auf die Firma ‚Dein Landstreicher’ und das tolle Konzept der Azubi-Firma aufmerksam geworden bin, habe ich im August 2022 dort meine Ausbildung zur Maler- und Lackiererin begonnen. Ich bin glücklich, meine Ausbildung hier machen zu dürfen. In meinem 1. Lehrjahr habe ich viel gelernt und sogar schon selbstständig arbeiten dürfen. Ein Malermeister, sowie ein Geselle stehen mir und den anderen Azubis immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich darauf, noch mehr Arbeitstechniken zu lernen, um selbstständiger zu werden.“

Anschrift

Dein-Landstreicher GmbH
Annika Link · Oliver Link

Boschstraße 2
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 9033390

info@SPAMPROTECTIONdein-landstreicher.de
www.dein-landstreicher.de