DEMOLER

Firmenportrait

1992 legt Maler- und Lackierermeister Christof Link – oder auch „de Moler“, wie man es als „Hunsrücker“ sagt – den Grundstein für sein Unternehmen. Mit der gelungenen Mischung aus Herz und Verstand und dem Rückhalt der Familie wächst der Malerfachbetrieb schnell zu einem renommierten, gewerkeübergreifenden Kompetenzcenter. Heute ist DEMOLER mit über 40 Mitarbeitern auch über die Region hinaus bekannt und gefragt. Und noch immer haben sie viel vor!


Wir suchen

Du hast den Schulabschluss in der Tasche und bist nun auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung? Du vereinst handwerkliches Geschick mit dem Blick für Ästhetik, Form und Funktion, bist pünktlich und legst großen Wert auf Teamarbeit? Dann bewirb dich jetzt per Post oder E-Mail.

Wir bieten

… meisterhafte Qualität bis in das letzte Detail. Mit spannenden, kreativen und abwechslungsreichen Aufgaben fordern und fördern wir unsere Azubis stetig. Mit Tüchtigkeit und persönlichem Einsatz kannst du nach der Gesellenprüfung weitere Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Betrieb wahrnehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Conrad Kammler, Maler und Lackierer (2. Ausbildungsjahr)

Conrad Kammler, Maler und Lackierer (2. Ausbildungsjahr)

„Eigentlich wollte ich mich nach meinem Schulabschluss für ein Studium einschreiben. Durch ein privates Ereignis verwarf ich diese Entscheidung und begann bei Demoler eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, denn ein Studium lässt sich eventuell auch später noch anhängen.
Heute bin ich bereits im zweiten Lehrjahr und die Ausbildung macht mir Spaß. Die Vielseitigkeit der Aufgabenbereiche ist interessant und bietet viele Möglichkeiten kreativ tätig zu sein.
Mit meinen Kollegen verstehe ich mich gut und auch der Chef hat immer ein offenes Ohr für mich.
Im Herbst werde ich zu einem 2-wöchigen Praktikum nach Österreich reisen und ich freue mich schon sehr darauf, neue Fachkenntnisse zu erwerben und das Berufsbild des Malers in einem anderen europäischen Land kennenzulernen.“

Anschrift

DEMOLER GmbH
Christof Link

Opelstraße 2
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 407750

info@SPAMPROTECTIONdemoler.de
www.demoler.de