deponata

Firmenportrait

Nach der Schule zurück in den Sandkasten
Sand und alle anderen Bodenarten sind das Kerngeschäft der deponata GmbH & Co. KG. Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Spezialist für die nachhaltige Entsorgung im Bereich von mineralischen Bau- und Produktionsabfällen (z. B. Bodenaushub, Bauschutt, Beton oder Asphalt). Wir kümmern uns um die Organisation, die Koordination, die Überwachung und den Verbleib von „gefährlichem“ oder „nicht gefährlichem“ Abfall. Wir organisieren den fachgerechten Einbau von Bodenmaterial, planen Erdbauvorhaben, stabilisieren Böden und bereiten diese auf. Unsere Niederlassungen befinden sich in Laufersweiler und in Frankfurt am Main.


Wir suchen

… motivierte Auszubildende, die Interesse am Beruf zeigen und sich besonders durch Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfreude auszeichnen.

Wir bieten

  • ein angenehmes Betriebsklima.
  • einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
  • ein dynamisches und motiviertes Team.
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Kevin Henkel, Geowissenschaftler (M.Sc.)

Kevin Henkel, Geowissenschaftler (M.Sc.)

„Nach meinem Studium der Geowissenschaften gab mir die deponata GmbH & Co. KG die Chance zum Einstieg in eine abwechslungsreiche Branche. Momentan arbeite ich in einer der größten Metropolregionen Europas. Mein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main. Von hier aus kümmere ich mich im gesamten Rhein-Main-Gebiet um die Versorgung von Baustellen mit Schüttgütern, die Entsorgung von mineralischen Abfällen und die zugehörige Logistik. Vom Einfamilienhaus bis zur Autobahnbrücke, überall ist unser Know-how gefragt.“

Anschrift

deponata GmbH & Co. KG

Diller Weg 12
55487 Laufersweiler
Tel.: 06543 818509-0

info@SPAMPROTECTIONdeponata.de
www.deponata.de