Dick Profile

Firmenportrait

Erstklassige Arbeit ist die Voraussetzung für langfristigen Erfolg. Und nur Produkte, die auch nach dem zweiten und dritten Blick überzeugen, können sich dauerhaft auf dem Markt etablieren. Deshalb sind die Wünsche unserer Kunden für uns eine Herausforderung, an der wir uns gerne messen lassen – mit Zuverlässigkeit, Qualität und sehr viel Flexibilität. Neben der Herstellung von Standardprofilen haben wir uns auf Spezialprofile spezialisiert, die wir mit unserer hausinternen Konstruktion und dem eigenen Maschinenbau schnell und effektiv fertigen können. Bei DICK sind ausschließlich hoch motivierte und fachkompetente Mitarbeiter am Werk, die für jede Anwendung eine passgenaue Profillösung von kompromissloser Qualität erstellen.


Wir suchen

Wenn du kreativ bist, Spaß am Umgang mit verschiedenen Werkstoffen hast, dich schwierige technische Aufgabenstellungen anspornen und du gerne in einem motivierten Team arbeitest, bist du bei DICK Profile genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

Bei DICK Profile erwarten dich ein qualifiziertes Team und jede Menge berufliche Perspektiven: In unseren verschiedenen Ausbildungszweigen möchten wir dich fordern und fördern. Und wenn du unsere Weiterbildungsmöglichkeiten nutzt, kannst du dein Know-how erweitern und dich deinen Neigungen entsprechend spezialisieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Muris Catovic, Maschinen- und Anlagenführer

Muris Catovic, Maschinen- und Anlagenführer

„Ich habe meine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer bei DICK Profile gemacht, dabei habe ich sehr viel über diesen Beruf gelernt. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, dass ich nach meiner bestandenen Prüfung vom Betrieb übernommen wurde. Ich finde es sehr interessant, wie die Maschinen funktionieren und was wir aus dem Vormaterial herstellen.“

Anschrift

DICK PROFILE GmbH
Wolfgang Dick

Waldstraße 12
56290 Dommershausen
Tel.: 02605 9600 -0

bewerbung@SPAMPROTECTIONdick-profile.de
www.dick-profile.de