Dillig Hoch- und Ingenieurbau

Firmenportrait

Wir bauen gross, weit, hoch: BAU MIT!

Zuverlässigkeit, Ordnung, Sauberkeit und hohe Qualität – in diesen Worten kann man die Inspiration der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Dillig als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen zusammenfassen. Mit der Motivation jeden Tag hochinteressante Projekte neu zu erschaffen, stellen wir unsere Kunden aus der Industrie und der öffentlichen Hand zufrieden.
Wir führen verschiedene Projekte, wie z. B. Brücken, Büro- und Laborgebäude, Industriebauten oder auch Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime, aus. Unsere Baustellen befinden sich oft heimatnah im Hunsrück, aber auch im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt.


Wir suchen

Du bist motiviert, teamfähig und hast handwerkliches Geschick? Du hast die Leidenschaft zum Bauen und möchtest dabei sein, wenn Bauwerke für die Ewigkeit entstehen? Wir sollten uns kennenlernen!

Wir bieten

… neben einer abwechslungsreichen Ausbildung im engagierten Team eine hohe Übernahmechance in ein festes Arbeitsverhältnis. Außerdem bieten wir Weiterbildungs- und Aufstiegschancen bis zum Polier.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Christopher Wagner, Bauleiter

Christopher Wagner, Bauleiter

„Meiner Leidenschaft, dem Bauen, durfte ich während meiner Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer bei Dillig nachkommen. Um mich weiterzubilden habe ich mich zu einem Studium mit dem Ziel Bauingenieur entschieden. Im Team von Dillig fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Während der Ausbildung, in den Semesterferien und vor allem während meiner Bachelorarbeit bin ich immer optimal unterstützt worden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich auch mit dem Bachelor in der Tasche als Bauleiter zu Dillig zurückkehren konnte.“

Anschrift

Herbert Dillig GmbH & Co. KG
Lisa Schulz

Altweidelbacher Straße 8
55469 Simmern
Tel.: 06761 9719-0

L.schulz@SPAMPROTECTIONdillig-bau.de
www.dillig-bau.de