Dillig Hoch- und Ingenieurbau

Firmenportrait

Wir bauen groß, weit, hoch: BAU MIT!
Werte wie Zuverlässigkeit und Know-how sowie Leidenschaft und Verantwortung beim Bauen bilden die Grundpfeiler unseres Handelns und zeichnen uns als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen seit 1932 aus. Mit der Motivation, jeden Tag hochinteressante Projekte neu zu erschaffen, stellen wir unsere Kunden aus der Industrie sowie der öffentlichen Hand zufrieden.

Dillig gehört zu den Spezialisten, wann immer es um den hochwertigen Bau von z. B. Produktionsstätten für Gewerbe und Industrie, Wohn- und Geschäftshäusern, Schulen, Altenpflegeheimen oder Wasseraufbereitungsanlagen geht. Die fachgerechte Ausführung von Rohbauarbeiten setzen wir mit eigenem Fachpersonal im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt und auf heimatnahen Baustellen im Hunsrück um.


Wir suchen

Du bist motiviert, teamfähig und hast handwerkliches Geschick? Das Bauen gehört zu deinen Leidenschaften und du möchtest daran mitwirken, dass Bauwerke für die Ewigkeit entstehen? Wir sollten uns kennenlernen!

Wir bieten

… neben einer abwechslungsreichen Ausbildung in einem engagierten Team eine hohe Übernahmechance in ein festes Arbeitsverhältnis. Außerdem bieten wir Weiterbildungs- und Aufstiegschancen bis hin zum Polier.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Andreas Byckov, Auszubildender Betonbauer (3. Ausbildungsjahr)

Andreas Byckov, Auszubildender Betonbauer (3. Ausbildungsjahr)

„Während meines 2-wöchigen Praktikums auf der Baustelle für den Neubau des Hunsrückbades in Simmern reifte der Gedanke, meine Ausbildung zum Stahlbetonbauer bei der Firma Dillig zu starten. Seit 1. August 2021 bin ich Teil der erfahrenen Mannschaft, die mich von Beginn an gut integriert hat und allumfassend in meiner Ausbildung unterstützt. Zukünftig freue ich mich auf anspruchsvolle und abwechslungsreiche Baustellen im Massivbau, die vom Verarbeiten von Beton besonders geprägt sind.“

Anschrift

Herbert Dillig GmbH & Co. KG
Lisa Schulz

Altweidelbacher Straße 8
55469 Simmern
Tel.: 06761 9719-0

L.schulz@SPAMPROTECTIONdillig-bau.de
www.dillig-bau.de