Ehrhardt + Partner

Firmenportrait

Werde auch du Teil unseres Erfolgs!
Ehrhardt + Partner ist einer der international führenden Logistikexperten. Seit 1987 hat sich E+P zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern an 14 Standorten (u.a. Brasilien, Dubai, Polen, Spanien, Tschechien, USA) entwickelt. Die Lösungen von E+P sind auf allen Kontinenten erfolgreich im Einsatz. Zu den Referenzen zählen mehr als 1.000 Kunden aus allen Branchen.


Wir suchen

… engagierte und dynamische Teamplayer, die Erfahrung und Spaß im Umgang mit dem PC mitbringen. Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten und Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab.

Wir bieten

Bei uns könnt ihr eure Leidenschaft zum Beruf machen. Euch erwartet ein internationales Team, jede Menge Spaß und ein Job mit Perspektive im Zukunftsmarkt Logistik. Ihr werdet in konkrete Projekte eingebunden und bearbeitet selbstständig spannende Aufgaben aus den Bereichen der IT und Logistik. Zusätzlich bieten wir euch ein interessantes und vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Sandra Malicic IT-Systemkauffrau

Sandra Malicic IT-Systemkauffrau

„Seit Beginn meiner Ausbildung zur IT-Systemkauffrau fühle ich mich bei Ehrhardt + Partner gut aufgenommen. Durch Schulungen und Seminare war ich sehr gut auf die bevorstehenden Aufgaben im Unternehmen vorbereitet. Bereits nach 3 Monaten Ausbildungszeit konnte ich bei meiner ersten Inbetriebnahme das zuvor erlernte Wissen bei einem Kunden anwenden. Dabei hatte ich einen guten Einblick in einzelne Logistikprozesse unseres Kunden und konnte unser Produkt live im Einsatz erleben. Durch das breite Aufgabenfeld, von der telefonischen Kundenbetreuung bis hin zu Vor-Ort-Terminen, gestaltet sich meine Arbeit stets abwechslungsreich und interessant. Dabei fallen auch Tätigkeiten an, die ich selbstständig und eigenverantwortlich bewältige.“

Anschrift

Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG
E+P Group Recruiting
Frau Puttkammer

Alte Römerstraße 3
56154 Boppard-Buchholz
Tel.: 06742 87270

career@SPAMPROTECTIONepg-jobs.com
www.epg-jobs.com