EBL – Ehrhardt + BOMAG Logistics

Firmenportrait

Ein 5.500 m² großes Logistikgebäude, über 30.000 Lagerplätze und mehr als 47.000 eingelagerte Artikel: Im Logistikzentrum der EBL, das durch eine Kooperation von der EPG und BOMAG entstanden ist, sorgen mehr als 50 Mitarbeiter Tag für Tag für die ordnungsgemäße Lagerung, das Verpacken und den weltweiten Versand aller Ersatzteile für die BOMAG – von der kleinsten Unterlegscheibe bis zur großen Fahrerkabine. Durch geschulte Mitarbeiter und mithilfe hochmoderner Technik sorgen wir für eine termingerechte Versendung aller Waren. Das klingt interessant für dich? Dann starte jetzt deine Karriere im Zukunftsmarkt Logistik.


Wir suchen

… engagierte und zuverlässige Teamplayer, die Lust auf neue Aufgaben mitbringen. Einsatzbereitschaft, ein freundliches Auftreten und Spaß an neuen Herausforderungen zeichnen dich aus? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

In deinem Job erwarten dich ein engagiertes Team, neueste Technik und ein spannendes Aufgabenfeld in der Logistik. Wir setzen uns sehr für ein „Training on the Job“ ein: Das bedeutet, dass uns ein praxisnahes Lernen wichtig ist und du alle in der Theorie erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten direkt an deinem Arbeitsplatz anwenden kannst.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Silke Hubl, kaufmännische Ausbilderin

Silke Hubl, kaufmännische Ausbilderin

„Seit 2014 übe ich die Funktion als Ausbilderin für unsere kaufmännischen Azubis bei der EBL aus. Es bereitet mir große Freude unseren Azubis mit Rat und Tat beiseitezustehen und sie bei der fachlichen sowie persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Während der Ausbildung erlernt man die administrativen Prozesse vom Warenein- bis hin zum Warenausgang, tritt in den Austausch mit Spediteuren sowie Kunden und arbeitet mit modernster Technologie. Abwechslungsreiche Aufgaben mit vereinzelten Einsätzen in unserem hochmodernen Lagerbereich machen den Reiz der EBL für mich aus. Zudem schätze ich neben dem modernen Umfeld die familiäre und herzliche Atmosphäre.“

Anschrift

EBL – Ehrhardt + BOMAG Logistics GmbH
EPG Recruiting
Frau Justi, Frau Alef

Kratzenburger Landstraße 4
56154 Boppard-Buchholz
Tel.: 06742 87270

career@SPAMPROTECTIONepg-jobs.com
www.eb-logistics.de