EBL – Ehrhardt + BOMAG Logistics

Firmenportrait

Karriere im Zukunftsmarkt Logistik
Ein 5.500 m² großes Logistikgebäude, über 30.000 Lagerplätze und mehr als 47.000 eingelagerte Artikel: Im Logistikzentrum der EBL sorgen mehr als 50 Mitarbeiter Tag für Tag für die ordnungsgemäße Lagerung, das Verpacken und den weltweiten Versand aller Ersatzteile für die BOMAG – von der kleinsten Unterlegscheibe bis zur großen Fahrerkabine. Durch geschulte Mitarbeiter und mithilfe hochmoderner Technik sorgen wir für eine termingerechte Versendung aller Waren.


Wir suchen

… engagierte und zuverlässige Teamplayer, die Leidenschaft und Neugier für neue Aufgaben mitbringen. Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten und Spaß an neuen Herausforderungen runden dein Profil ab.

Wir bieten

Euch erwartet ein engagiertes Team, neueste Technik und ein Job im Zukunftsmarkt Logistik. „Training on the Job“ ist kein leeres Versprechen bei uns, sondern dient der Erhaltung unserer wichtigsten Unternehmensressourcen, dem Wissen und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter. 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Samuel Begani, Fachkraft für Lagerlogistik (1. Ausbildungsjahr)

Samuel Begani, Fachkraft für Lagerlogistik (1. Ausbildungsjahr)

„Seit August 2019 absolviere ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Ehrhardt + Bomag-Logis-tics. Ich bekomme während der Ausbildung die Möglichkeit, in diverse Bereiche eines modernen Logistikunternehmens einzutauchen und diese näher kennenzulernen. Meine täglichen Aufgaben sind dank modernster Technologien und einem sehr netten Team immer abwechslungsreich und spannend – kurz: Es wird nie langweilig.“


Anschrift

Ehrhardt + BOMAG Logistics GmbH
E+P Recruiting
Frau Weichert, Frau Alef

Kratzenburger Landstraße 4
56154 Boppard-Buchholz
Tel.: 06742 87270

career@SPAMPROTECTIONepg-jobs.com
www.eb-logistics.de