EJ Deutschland GmbH

Firmenportrait

EJ ist der weltweite Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Zugangslösungen für Wasser-, Abwasser-, Entwässerungs-, Telekommunikations- und Versorgungsnetze. Unsere technische Kompetenz ermöglicht es uns, innovative Lösungen für Infrastrukturprojekte in mehr als 150 Ländern der Welt anzubieten. Wir sind ein Familienunternehmen, dass sich über 5 Kontinente erstreckt und Innovationen, Qualität und Kundenservice fördert. Unsere weltweite Präsenz umfasst 50 Verkaufsbüros, 10 Produktionsstätten und mehrere Forschungs- sowie Entwicklungszentren.
Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das Vielfalt fördert und Chancengleichheit schafft. Unsere Mitarbeiter sind unsere Kernkompetenz. Treu, qualifiziert und Experten auf ihrem Gebiet. Auch wenn jeder einzelne einen anderen Background besitzt, so sind sie durch ihre Fähigkeiten, ihre Professionalität und ihren Teamgeist bei uns vereint. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Ihre Loyalität hat dabei oberste Priorität für uns. Daher fördern wir die interne Mobilität, messen die Leistung der Mitarbeiter durch konstante Beurteilungssysteme und unterstützen die Entwicklung ihrer Kompetenzen.


Wir suchen

… bodenständige junge Erwachsene, die mit uns zusammenwachsen und sich aktiv entwickeln möchten. Da wir an langfristigen Beziehungen interessiert sind, schätzen wir Eigenschaften wie Ehrgeiz, Bodenständigkeit, Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten

… ein Umfeld mit Perspektive, welche bereits in der Ausbildung ausgelebt werden kann. Zudem können wir die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens und eines Konzerns vereinen, in welchem Werte gelebt werden.


Wildwuchs Foto: Pascal Neber, Manager Finance

Pascal Neber, Manager Finance

„Ich arbeite sehr gerne bei EJ Deutschland in Boppard, da für mich die Nähe zu meiner Arbeitsstelle wichtig ist. Früher habe ich in Bingen und Koblenz gearbeitet, teilweise habe ich mehr als eine Stunde je Strecke im Auto verbracht. Die Nähe zu meinem Wohnort ermöglicht es mir, den Weg mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ich finde es sehr wichtig, dass junge Menschen eine fundierte Ausbildung in der Region absolvieren und im Anschluss an die Ausbildung unserer Region als Fachkräfte zur Verfügung stehen.“

Anschrift

EJ Deutschland GmbH
Kevin Kläser

Hellerwaldstraße 6
56154 Boppard
Tel.: 06742 8722-14

kevin.klaeser@SPAMPROTECTIONejco.com
www.ejco.com