EJ Deutschland

Firmenportrait

EJ ist der weltweite Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Zugangslösungen für Wasser-, Abwasser-, Entwässerungs-, Telekommunikations- und Versorgungsnetze. Unsere technische Kompetenz ermöglicht es uns, innovative Lösungen für Infrastrukturprojekte in mehr als 150 Ländern der Welt anzubieten.

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich über 5 Kontinente erstreckt und Innovationen, Qualität und Kundenservice fördert. Unsere weltweite Präsenz umfasst 50 Verkaufsbüros,
10 Produktionsstätten und mehrere Forschungs- sowie
Entwicklungszentren. Wir setzen uns dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das Vielfalt fördert und Chancengleichheit schafft.

Unsere Mitarbeiter/-innen sind unsere Kernkompetenz. Loyal, qualifiziert und Experten auf ihrem Gebiet. Auch wenn jeder Einzelne einen anderen Background besitzt, so sind sie durch ihre Fähigkeiten, ihre Professionalität und ihren Teamgeist bei uns vereint. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter/-innen und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.


Wir suchen

… junge Menschen, die sich mit viel Begeisterung und starken Kompetenzen bei uns einbringen möchten und Lust haben, zusammen mit EJ die Zukunft zu gestalten! Wir sind an einer langfristigen Beziehung interessiert, in der Werte wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Teamgeist im Vordergrund stehen.

Wir bieten

… einen sicheren Ausbildungsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen mit einem offenen, sympathischen und engagierten Team. Abwechslungsreiche Aufgaben, Azubiprojekte, gemeinsame Firmenevents und ein hauseigener
Fitnessraum sind weitere Pluspunkte bei EJ.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Maximilian Link,
 Auszubildener 
Konstruktions
mechaniker

Maximilian Link,
 Auszubildener 
Konstruktions
mechaniker

„Hallo, mein Name ist Maximilian – ich mache eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei EJ. Meine Aufgabe ist es, alles zu lernen, was man im Beruf später braucht – vom Zusammenbauen, Schweißen bis hin zum Zuschneiden. Am meisten begeistert mich bei EJ, dass ich jeden Tag viele verschiedene Dinge lerne und sehr selbstständig arbeiten kann, was in größeren Unternehmen nicht immer der Fall ist. Herausfordernd ist es dabei, Fehler frühzeitig zu erkennen, zu beseitigen und ein Verständnis für den Prozess zu entwickeln. Von der älteren Generation kann ich mir abschauen, wie man unerwartete Schwierigkeiten meistert und Abläufe praktisch umsetzt, was man in der Berufsschule nur in der Theorie lernt.“

Anschrift

EJ Deutschland GmbH
Sandra Glöckner

Hellerwaldstraße 6
56154 Boppard
Tel.: 06742 8722-14
Mobil: 0151 62359944

sandra.gloeckner@SPAMPROTECTIONejco.com
www.ejco.com