EM Anlagenbau

Firmenportrait

Seit 1997 ist EM Anlagenbau der richtige Ansprechpartner zum Thema Haustechnik, sowohl für Privat- als auch Firmenkunden. Heizung, Sanitär, Klima, Elektrotechnik, Smart Home – von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung und dem 24-Stunden-Notdienst liefert EM das „Komplettpaket“, damit der Kunde sich wohlfühlt. Aus unsere Firmenphilosophie: „Wir arbeiten mit moderner Technik und leistungsstarken Qualitätsprodukten. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht jedoch immer der Mensch.“


Wir suchen

… motivierte, technikbegeisterte und verantwortungsbewusste Menschen, die auch keine Scheu vor dem Umgang mit Kunden haben.

Wir bieten

… ein freundliches Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben vom Kundendienst bis zur Großbaustelle, faire Vergütung und viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jan Schnorr, Bürokaufmann

Jan Schnorr, Bürokaufmann

„Ich kam zu meiner Stelle als Bürokaufmann bei EM Anlagenbau, nachdem ich die Geschäftsführer durchs Musikmachen privat kennengelernt hatte und wir über meine berufliche Zukunft ins Gespräch kamen. Ein einwöchiges Praktikum ging nahtlos in die Ausbildung über, nach der ich auch bei der Firma geblieben bin. Für mich fühlte sich das ganz natürlich an und ich bin bis heute glücklich über diesen Werdegang. Und auch als Büromitarbeiter bin ich hin und wieder als Helfer unterwegs, wenn es um das Aufhängen eines Heizkörpers oder die Montage einer Duschkabine geht. Hier ist eben kein Mitarbeiter auf sich allein gestellt! Aber vor allem bin ich glücklich darüber, dass ich in der Region bleiben konnte. Eine Arbeitsstelle nahe oder sogar in der eigenen Heimat ist etwas, das viele Menschen erst zu schätzen wissen, wenn sie es nicht mehr haben. Ich werde mir dessen jeden Tag neu bewusst.“

Anschrift

EM Anlagenbau GmbH & Co. KG
Robert Michel

Kirchweg 8
56290 Buch
Tel.: 06762 6982

info@SPAMPROTECTIONem-anlagenbau.de
www.em-anlagenbau.de