EM Anlagenbau

Firmenportrait

Seit 1997 ist EM Anlagenbau der richtige Ansprechpartner zum Thema Haustechnik, sowohl für Privat- als auch Firmenkunden. Heizung, Sanitär, Klima, Elektrotechnik, Smart Home – von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Wartung und dem 24-Stunden-Notdienst liefert EM das „Komplettpaket“, damit der Kunde sich wohlfühlt. Aus unsere Firmenphilosophie: „Wir arbeiten mit moderner Technik und leistungsstarken Qualitätsprodukten. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht jedoch immer der Mensch.“


Wir suchen

… motivierte, technikbegeisterte und verantwortungsbewusste Menschen, die auch keine Scheu vor dem Umgang mit Kunden haben.

Wir bieten

… ein freundliches Umfeld, abwechslungsreiche Aufgaben vom Kundendienst bis zur Großbaustelle, faire Vergütung und viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Tim Kaminski, Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär, Klima (2. Ausbildungsjahr)

Tim Kaminski, Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär, Klima (2. Ausbildungsjahr)

„Ich kam zu der Ausbildung bei EM Anlagenbau, weil ich meine Ausbildung in der Region und gleichzeitig im Handwerk machen wollte. Da hat sich ein mittelständiges Unternehmen im schönen Hunsrück angeboten. An der Unternehmensstruktur von EM Anlagenbau gefällt mir besonders, dass man in allen möglichen Bereichen einen Einblick bekommt. Jedes neue Projekt bringt neue Herausforderungen, diese werden selbstverständlich immer zusammen im Team und mit Spaß in Angriff genommen. Der Beruf ist immer spannend, anspruchsvoll, aber auch sehr vielseitig. Jeder, der ein bisschen handwerkliches Geschick hat, kann ein guter und in der heutigen Zeit sehr gefragter Anlagenmechaniker werden.“

Anschrift

EM Anlagenbau GmbH & Co. KG
Robert Michel

Kirchweg 8
56290 Buch
Tel.: 06762 6982

info@SPAMPROTECTIONem-anlagenbau.de
www.em-anlagenbau.de