Emmel & Preuß

Firmenportrait

Hoch entwickelte Automatiktüren sind unser Metier. Von der Planung über die fachgerechte Montage bis zu Wartungsservice und Störungsbehebung erhalten die Kunden von Emmel & Preuß den vollen Service aus einer Hand. Unsere Rundbogen-, Schiebe- und Drehtüren kommen überall zum Einsatz, wo es um barrierefreie Zugänge geht: ob in Gewerbe oder Handel, sozialen oder öffentlichen Einrichtungen und auch im privaten Bereich. Top-Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis stehen dabei für uns absolut im Vordergrund.


Wir suchen

Wenn du dir einen handwerklichen Beruf wünschst und gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest, könntest du gut zu uns passen. Wenn du dich außerdem für Elektrik begeisterst, solltest du dich bei uns bewerben

Wir bieten

Eine fundierte Ausbildung bei Emmel & Preuß ist überaus vielseitig und bietet dir die Möglichkeit, dich in vielen Bereichen zu qualifizieren. Ganz besonders ist bei uns der große Anteil im Bereich Elektrik. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Felix Rhein, Metallbauer

Felix Rhein, Metallbauer

„Bei Emmel & Preuß habe ich einen heimatnahen Ausbildungsbetrieb gefunden, der mich vor allem durch ein familiäres, angenehmes Arbeitsklima überzeugt. Fachlich begeistert mich das breite Wissen, das mir vermittelt wird. Jedes Projekt und somit jeder Arbeitstag bringt etwas Neues. Ich kann mich entsprechend meiner Fähigkeiten einbringen, werde gefordert und gefördert.“


Anschrift

Emmel & Preuß
Inh. Andreas Emmel

Otto-Hahn-Straße 6
55481 Kirchberg
Tel.: 06763 302416

info@SPAMPROTECTIONdie-automatiktuer.de
www.die-automatiktuer.de