EPG (Ehrhardt + Partner Group)

Firmenportrait

Modernste Logistiktechnologie, Innovation und internationaler Erfolg – dafür steht die EPG. Seit der Gründung im Jahr 1987 hat sie sich zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit mehr als 800 Mitarbeitern an 21 Standorten weltweit entwickelt. Die Logistiklösungen der EPG sind bei mehr als 1.500 Kunden aus allen Branchen im Einsatz. Unternehmen wie Coca-Cola, Rossmann, VW und Fressnapf können mithilfe der EPG-Lösungen ihre Logistikprozesse zielgerecht steuern und optimieren. Der Hauptsitz der EPG befindet sich in Boppard-Buchholz mit sehr guter Anbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr. Er verfügt nicht nur über eine sehr moderne Ausstattung, sondern auch über einen betriebseigenen Fitnessraum. Logistik, internationales Arbeiten und neueste Technik klingen interessant für dich? Dann werde auch du Teil unseres Erfolges und bewirb dich auf eine Ausbildungsstelle bei der EPG.


Wir suchen

… engagierte und dynamische Teamplayer, die Erfahrung und Spaß im Umgang mit moderner Technik mitbringen. Einsatzbereitschaft, ein freundliches Auftreten und Grundkenntnisse in Englisch zeichnen dich aus? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

… spannende Aufgaben im internationalen Umfeld, neueste Technik und einen Job mit Perspektive im Zukunftsmarkt Logistik. Du wirst in abwechslungsreiche Projekte eingebunden und bearbeitest selbstständig Aufgaben in deinem Tätigkeitsfeld. Zusätzlich bieten wir  interessante und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten an. Neben regelmäßigen Teamevents steht dir unser firmeneigener Sportraum mit einem umfassenden Kursangebot zur Verfügung. Deine Übernahmechancen nach der Ausbildung oder dem dualen Studium sind hervorragend, denn wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an!


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marc Rodenberg, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (1. Ausbildungsjahr)

Marc Rodenberg, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (1. Ausbildungsjahr)

„Schon früh habe ich Interesse an der Informatik gezeigt – von der Konfiguration meines privaten Computers für das Gaming bis hin zum Informatikkurs in der Schule. Um nicht weiter nur die Theorie vermittelt zu bekommen, sondern die Arbeit eines Softwareentwicklers praxisnah zu erlernen und zu erleben, habe ich mich nach meinem Abitur für eine Ausbildung bei der EPG entschieden. Zu Beginn lag der Fokus auf den Programmiergrundlagen. In der unternehmenseigenen Schulungsabteilung der EPG stehen einem hierfür Trainer zur Verfügung, sodass eine optimale Betreuung bei Fragen und eine hervorragende Unterstützung gewährleistet ist. Seit Kurzem bin ich Teil eines Projektteams und unterstütze bei spannenden Projekten rund um die Weiterentwicklung eines unserer Softwaremodule für die Logistik. Als besonders positiv empfinde ich, dass man hier auch als Azubi viel Wertschätzung erfährt.“

Anschrift

EPG (Ehrhardt + Partner Group)
EPG Recruiting
Frau Justi, Frau Alef

Alte Römerstraße 3
56154 Boppard-Buchholz
Tel.: 06742 87270

career@SPAMPROTECTIONepg-jobs.com
www.epg-jobs.com