EPG – Ehrhardt + Partner

Firmenportrait

Werde auch du Teil unseres Erfolgs!
Die EPG ist einer der international führenden Logistikexperten. Seit 1987 hat sich die EPG zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit 700 Mitarbeitern an 19 Standorten (u.a. Dubai, USA, UK, Polen, Tschechien, Spanien) entwickelt. Die Lösungen der EPG sind auf allen Kontinenten erfolgreich im Einsatz. Zu unseren Referenzen zählen mehr als 1.500 Kunden aus allen Branchen.


Wir suchen

… engagierte und dynamische Teamplayer, die Erfahrung und Spaß im Umgang mit dem PC mitbringen. Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten und Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab.

Wir bieten

Dich erwarten ein internationales Team, neueste Technik und ein Job mit Perspektive im Zukunftsmarkt Logistik. Du wirst in konkrete Projekte eingebunden und bearbeitest selbstständig spannende Aufgaben aus den Bereichen der IT und Logistik. Zusätzlich bieten wir dir ein interessantes und vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten. In unserem firmeneigenen Sportraum stehen dir vielfältige Sportangebote – von Hot Iron über Spinning bis hin zu Functional Fitness – zur Verfügung.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Kevin Erdle, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (1. Ausbildungsjahr)

Kevin Erdle, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (1. Ausbildungsjahr)

„Ich habe mich bereits vor meiner Aus­bildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung für IT und Computer interessiert und durch mein Fachabitur im Bereich Informatik erste Erfahrungen in der Programmierung gesammelt. Mich interessiert an diesem Berufsfeld neben der Programmierung vor allem die Abwechslung und Heraus­forderung, an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten. Bereits nach kurzer Zeit in der Ausbildungsabteilung der EPG, bin ich in einem Projektteam an Softwareanpassungen für einen namhaften Kunden beteiligt. Ich finde super, wie schnell ich hier schon im ersten Ausbil­dungsjahr selbstständig und aktiv an Projekten mitarbeiten kann.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen