ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe

Firmenportrait

Die ERN ist ein traditionelles und flexibles Handwerksunternehmen. Wir decken das Gesamtspektrum der Elektrotechnik ab. Zu unseren Leistungen gehören die Elektroinstallation, die Datentechnik (LWL), die Sicherheits- und Automatisierungstechnik. Unser Service wie Planung, Installation, Kundendienst und Wartung runden das Angebot ab. Wir beschäftigen 110 Mitarbeiter, davon sind 25 Auszubildende. Unsere Stärken sind Flexibilität durch schlanke Strukturen, schnelle Entscheidungsfindung und hohe technische Kompetenzen.


Wir suchen

… handwerklich geschickte junge Menschen, die Spaß an der Technik der Zukunft und an Teamarbeit haben sowie zu praktischen und schulischen Leistungen motiviert sind und verantwortungsbewusstes Handeln mitbringen.

Wir bieten

... die Mitarbeit in einem mittelständischen Handwerksunternehmen, in dem das menschliche Miteinander einen zentralen Bestandteil der Unternehmensphilosophie darstellt: „Fördern, aber auch Fordern“ ist unser Motto. Außerdem erhältst du eine leistungsbezogene übertarifliche Ausbildungsvergütung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Simon Klemm, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Simon Klemm, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

„Ich habe meine Ausbildung 2015 bei der ERN begonnen und bin jetzt im vierten Lehrjahr als Auszubildender beschäftigt. Während meiner Ausbildung werde ich in verschiedenen Bereichen der Elektroinstallation eingesetzt. Durch wechselnde Einsatzgebiete und vielfältige Anforderungen unserer Kunden wird mir nie langweilig. Genau das gefällt mir. Ich bin im Hunsrück aufgewachsen und nun froh, auch meinen Beruf in der Nähe meiner Familie, Freunde, meines gesamten sozialen Umfeldes ausüben zu können.“

Wildwuchs Foto: Christine Link, Kaufmännische Angestellte

Christine Link, Kaufmännische Angestellte

„Der Hunsrück bedeutet für mich Natur und Erholung. Durch die gut ausgebaute Infrastruktur habe ich trotz ländlicher Gegend das Gefühl „mittendrin zu sein“. Bei der ERN schätze ich das gute Betriebsklima und die Förderung der beruflichen Weiterbildung.“

Anschrift

ERN Elektrosysteme Rhein-Nahe GmbH
Egon Göttel

Im Boorstück 5
55469 Simmern
Tel.: 06761 9363 -0

bewerbung@SPAMPROTECTIONern-simmern.de
www.ern-simmern.de

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN 14675