ERO

Firmenportrait

Die ERO GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen, ist Deutschlands größter Hersteller von Weinbaumaschinen. Mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern exportieren wir unsere Produkte in alle wichtigen Weinanbaugebiete der Welt und zählen zu den Marktführern der Branche. In unserem Anfang 2018 bezogenen Werk im Simmerner Industriegebiet bieten der Schulungsraum für die Auszubildenden und moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze beste Voraussetzungen für einen gelungenen Start ins Berufsleben. Wir sind seit Jahren auf Wachstumskurs – das ermöglicht uns die Übernahme fast aller unserer Auszubildenden in ein reguläres Arbeitsverhältnis. Mehr als 30 Prozent unserer Mitarbeiter haben ihre Ausbildung bei uns absolviert.


Wir suchen

… technikbegeisterte und selbstständig arbeitende Jugendliche, die gern im Team arbeiten. Da wir uns zunehmend im Export engagieren, sind Fremdsprachenkenntnisse oder die Bereitschaft eine Fremdsprache zu erlernen bei allen Ausbildungsgängen von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung in einem expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien, tolle Kolleginnen und Kollegen, eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit sowie die Chance auf Übernahme und Weiterbildung im Unternehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Ina Siekmann (19 Jahre), Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Ina Siekmann (19 Jahre), Auszubildende zur Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

„Nach meiner Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin bei ERO habe ich mich dazu entschieden eine weitere Ausbildung zur Industriekauffrau zu machen. Die Entscheidung bei ERO zu bleiben, ist mir durch die lebensfrohen und familiären Teamkollegen und -kolleginnen leichtgefallen. Außerdem ist die Arbeit vielseitig und man hat einen nahen Kontakt zu den Kunden.“

Anschrift

ERO GmbH
Personalabteilung

Am ERO-Werk
55469 Simmern
Tel.: 06761 9440-0

bewerbung@ero.eu
www.ero.eu