FLAMRO Brandschutz-Systeme

Firmenportrait

Seit über 30 Jahren sorgen wir bei FLAMRO mit Kabel- und Rohrabschottungen sowie Kabelkanälen und -beschichtungen für höchste Sicherheit im Brandfall bei Gebäuden und Anlagen. Aber auch mit Produkten wie Mörtel, Fugenmaterial und Brandschutzmanschetten haben wir uns einen Namen im Brandschutz gemacht. Da wir unsere Produkte selbst entwickeln und herstellen, können sich unsere Kunden auf gleichbleibende Qualität verlassen.
Seit 2018 sind wir Teil der svt Unternehmensgruppe und damit gemeinsam einer der europaweit führender Anbieter von Brandschutzprodukten. Unsere Unternehmensziele sind lückenlose Sicherheit im Brandfall bei Gebäuden und Anlagen, die Begrenzung von Sachschäden, die Vermeidung von Umweltschäden und vor allem das Retten von Menschenleben – weltweit!


Wir suchen

… motivierte und engagierte Menschen, die mit hoher Flexibilität und einem ausgeprägten technischen Verständnis punkten.

Wir bieten

… eine vielseitige Ausbildung mit anschließenden guten Übernahmechancen, Weiterbildungsmöglichkeiten, standortübergreifenden Tätigkeiten, einem guten Betriebsklima sowie einem zukunftssicheren Arbeitsplatz – denn Brandschutz ist keine Modeerscheinung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Katharina Walber, Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

Katharina Walber, Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

„Nach einem Praktikum bei der Firma FLAMRO wurde ich in meiner Entscheidung gestärkt, hier eine Ausbildung als Industriekauffrau zu beginnen. Das familiäre Betriebsklima schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und sorgt für viel Spaß an der Arbeit. Man wird schon in der Ausbildung als vollwertiges Mitglied gesehen und bekommt viel Verantwortung übertragen. Durch die Heimatnähe sind Familie, Freunde, Hobbies und Beruf problemlos unter einen Hut zu bekommen.“

Anschrift

FLAMRO Brandschutz-Systeme GmbH
Christopher Stütz · Ann-Kathrin Ritt

Am Sportplatz 2
56291 Leiningen
Tel.: 06746 9410-0

personal@SPAMPROTECTIONflamro.com
www.flamro.de