Frey & Klein Internationale Spedition

Firmenportrait

Modernes Umzugs- und Logistikunternehmen
Frey & Klein ist als internationale Spedition Experte für Umzüge in jeder Größenordnung. Große Volumina bei der Verlagerung eines Unternehmens mit einer Flotte von Fahrzeugen sind für uns genauso tägliches Geschäft wie private Umzüge. Denn Mobilität ist in der heutigen globalen Welt für Unternehmen und Mitarbeiter von großer Bedeutung. Ob ein Unternehmenssitz an einen neuen, strategisch günstigeren Standort verlegt werden soll oder die Mitarbeiter an einen anderen Standort ihres Arbeitgebers im In- oder Ausland wechseln, ein kompetenter Partner für den Umzug ist für Unternehmen und Privathaushalte unerlässlich.

Als Traditionsunternehmen fühlen wir uns mit Land und Leuten im Rhein-Hunsrück-Kreis besonders verbunden. Hier sind wir zu dem geworden, was wir heute sind. Das verdanken wir auch den Menschen aus der Region, die mit uns arbeiten und für die wir uns täglich engagieren.

In der Ausbildung junger Menschen, die wir bestmöglich auf ihren Berufseinstieg vorbereiten, sehen wir uns als Arbeitgeber mit modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplätzen in einem lebenswerten Umfeld. Wir bieten auch nach einer abgeschlossenen Ausbildung nachhaltige Perspektiven, weil wir an die Menschen in unserer Region glauben, mit denen wir gemeinsam weiterwachsen möchten.

Jobs, die fordern und Spaß machen
Wer heute seine berufliche Karriere bei Frey & Klein startet, den erwartet morgen eine Vielzahl von beruflichen Chancen mit unterschiedlichsten Aufgaben. Wir bilden selbst aus in den Berufen Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FMKU) sowie Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistungen und bieten jungen Leuten den Einstieg in einen verantwortungsvollen Beruf. „Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich, es gibt jeden Tag neue Aufgaben“, sagt Inhaber Stefan Klein. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben jeden Tag mit unterschiedlichen Menschen zu tun, müssen kommunikativ und bereit sein, oft unterwegs zu sein.“ Dafür gibt es dann viele Freiheiten in der Arbeit selbst, denn eigenverantwortlich müssen die Mitarbeiter dafür sorgen, dass die Wünsche der Kunden umgesetzt werden.

50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei Frey & Klein tätig. Um die Qualität unserer Dienstleistungen weiterhin zu verbessern, suchen wir ständig zusätzliche erfahrene Fachkräfte. Wir bieten ihnen beste Voraussetzungen, sich in der neuen Berufswelt einzuleben und zu entfalten. „Das Berufsbild unserer Mitarbeiter ist so vielfältig wie die Touren, die sie täglich fahren“, so Stefan Klein.


Wir suchen

… junge Menschen, die folgende Eigenschaften mitbringen:

  • einen Schulabschluss mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Lern- und Einsatzbereitschaft
  • EDV-Affinität
  • Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Loyalität

Wir bieten

… dir ein zukunftsorientiertes Unternehmen, in welchem Digitalisierung konstant verbessert wird. Eigene Ideen, um die Arbeitsprozesse und Produkte zu verbessern oder zu erneuern, sind immer willkommen.

  • Aufgabenbereiche mit hoher Eigenverantwortung und Freiheiten
  • kreatives Arbeitsumfeld und Teamarbeit in spannenden Projekten
  • moderne und flexible Arbeitsorganisation
  • flache Hierarchie für eine offene und flexible Kommunikation

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar

Anschrift

Frey & Klein Internationale Spedition GmbH
Stefan Klein

Industriepark 19
55469 Simmern
Tel.: 06761 9058-0

info@SPAMPROTECTIONfrey-klein.de
www.frey-klein.de