Frey & Klein Internationale Spedition

Firmenportrait

Modernes Umzugs- und Logistikunternehmen
Frey & Klein ist als internationale Spedition Experte für Umzüge in jeder Größenordnung. Große Volumina bei der Verlagerung eines Unternehmens mit einer Flotte von Fahrzeugen sind für uns genauso tägliches Geschäft wie private Umzüge. Denn Mobilität ist in der heutigen globalen Welt für Unternehmen und Mitarbeiter von großer Bedeutung. Ob ein Unternehmenssitz an einen neuen, strategisch günstigeren Standort verlegt werden soll oder die Mitarbeiter an einen anderen Standort ihres Arbeitgebers im In- oder Ausland wechseln, ein kompetenter Partner für den Umzug ist für Unternehmen und Privathaushalte unerlässlich.

Als Traditionsunternehmen fühlen wir uns mit Land und Leuten im Rhein-Hunsrück-Kreis besonders verbunden. Hier sind wir zu dem geworden, was wir heute sind. Das verdanken wir auch den Menschen aus der Region, die mit uns arbeiten und für die wir uns täglich engagieren. In der Ausbildung junger Menschen, die wir bestmöglich auf ihren Berufseinstieg vorbereiten, sehen wir uns als Arbeitgeber mit modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplätzen in einem lebenswerten Umfeld. Wir bieten auch nach einer abgeschlossenen Ausbildung nachhaltige Perspektiven, weil wir an die Menschen in unserer Region glauben, mit denen wir gemeinsam weiterwachsen möchten.


Wir suchen

… junge Menschen, die folgende Eigenschaften mitbringen:

  • einen Schulabschluss mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik
  • und Englisch
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Lern- und Einsatzbereitschaft
  • EDV-Affinität
  • Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Loyalität

Wir bieten

  • ein zukunftsorientiertes Unternehmen, in welchem Digitalisierung konstant verbessert wird. Eigene Ideen, um die Arbeitsprozesse und Produkte zu verbessern oder zu erneuern, sind immer willkommen.
  • Aufgabenbereiche mit hoher Eigenverantwortung und Freiheiten
  • kreatives Arbeitsumfeld und Teamarbeit in spannenden Projekten
  • moderne und flexible Arbeitsorganisation
  • flache Hierarchie für eine offene und flexible Kommunikation

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Hanna Vogt, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (1. Ausbildungsjahr)

Hanna Vogt, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (1. Ausbildungsjahr)

„Während meiner Ausbildung bei Frey & Klein bekomme ich einen Einblick in die Logistik- und Umzugswelt. Neben täglichen Abläufen im Bereich Logistik lerne ich auch verschiedene Bereiche der Abwicklung eines Umzuges kennen, egal ob Vorortbesichtigungen zum Abschätzen des Umzugsgutes, Angebotserstellung oder die Abwicklung von Import und Exportaufträgen. Durch einen Englischkurs, der sich auf das Thema ‚Move Managing‘ spezialisiert, wird das Kommunizieren mit englischen Partnern und auch Kunden sehr unterstützt. Bei Fragen kann ich mich dennoch immer an meine Kollegen wenden, wofür ich wirklich dankbar bin. Hier bei Frey & Klein ist es sehr abwechslungsreich und es macht viel Spaß, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.“

Anschrift

Frey & Klein Internationale Spedition GmbH
Stefan Klein

Industriepark 19
55469 Simmern
Tel.: 06761 9058-0

info@SPAMPROTECTIONfrey-klein.com
www.frey-klein.com