Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Firmenportrait

Wir, das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, sind nicht nur eines der größten Gesundheitsunternehmen der Region, sondern auch einer der zehn größten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz. Bei uns dreht sich alles um Medizin, Pflege und Gesundheit und dafür arbeiten viele unterschiedliche Berufsgruppen Hand in Hand. Ob kompetenter Pflegefachmann, einfühlsame Hebamme, cleverer Technikexperte oder Organisationstalent in der Verwaltung – bei uns ist jeder Job wichtig. Wir bilden – auch an unseren eigenen Pflege-, Physiotherapie- und OTA-Schulen – aus.


Wir suchen

Je nach Beruf sind dabei unterschiedliche Eigenschaften gefragt, aber das Wichtigste ist: Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Arbeit mit Menschen!

Wir bieten

  • tarifliche Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • gute Sozialleistungen
  • vielfältige Vergünstigungen
  • für Gesundheit & Freizeit

Über unser eigenes Bildungs- und Forschungsinstitut (BFI) fördern wir deine persönliche Entwicklung, bieten vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei deiner weiteren Karriereplanung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marie-Luise Mohrs, Auszubildende zur Pflegefachfrau

Marie-Luise Mohrs, Auszubildende zur Pflegefachfrau

„In meinem Job wird man jeden Tag aufs Neue herausgefordert – geistig und körperlich.Die Arbeit mit Menschen gibt mir ein gutes Gefühl und lässt auch mich fürs Leben lernen.“

Anschrift