Gipp Estrich

Firmenportrait

Die Firma Gipp Industrie- & Designböden wurde im November 2005 gegründet. Gestartet als konventioneller Handwerksbetrieb, gehört unser Unternehmen heute zur Riege der bundesweit führenden Experten auf dem Gebiet der mineralischen Industriebodensysteme, Sichtestriche und Terrazzoböden. Seit mehr als 15 Jahren überzeugen wir deutschlandweit Industrie- und Gewerbekunden mit unseren Leistungen rund um die Gestaltung von hochbelastbaren Bodensystemen in unver-wechselbarem Design.

Mit Gipp CarelessFloor® haben wir eine eigene Bodenserie mit einem dazugehörigen Oberflächenschutzsystem (CarelessFloor Secure®) entwickelt. Unsere neueste Errungenschaft sind zwei neue Spezial-Lkw, die wir gemeinsam mit den besten Maschinenbauern Deutschlands speziell für unser Unternehmen und die Bedürfnisse unserer Großkunden entwickeln haben: Mit Gipp mixScreed und Gipp mixFlow sind wir in der Lage, auch für die anspruchsvollsten Baustellen eine individuelle und schnelle Lösung anzubieten. Ganz besonderen Wert legen wir darauf, Produkte zu schaffen, die die Gesundheit nicht belasten und ökologisch nachhaltig sind.

 


Wir suchen

… engagierte, kommunikative und handwerklich geschickte junge Menschen, die bereit sind, später auch Verantwortung zu übernehmen. Du arbeitest gerne in einem motivierten Team und hast Spaß an abwechslungsreichen Arbeiten und neuen Herausforderungen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten

… einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen und späterer Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Du wirst von Anfang an in die Betriebsabläufe mit eingebunden und profitierst von abwechslungsreichen Aufgabengebieten in einem sympathischen Team.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Michal Kedzierski, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

Michal Kedzierski, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

„An meiner Ausbildung zum Estrichleger bei der Firma Gipp in Hungenroth gefällt mir ganz besonders, dass wir im letzten Ausbildungsjahr mehr Verantwortung übertragen bekommen. Da ich nach meiner Ausbildung gern als Vorarbeiter tätig sein möchte, kann ich mich jetzt schon in den verschiedenen Aufgabenbereichen üben. Das ist eine super Vorbereitung. Wir haben in unserem Team ein sehr gutes Arbeitsklima und ich möchte nach Anschluss meiner Ausbildung gern bei der Firma Gipp bleiben.“


Wildwuchs Foto: Phiraphon Nala, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

Phiraphon Nala, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

„Da ich bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner vorweisen kann, bin ich bei der Firma Gipp direkt ins zweite Lehrjahr gestartet. Jetzt befinde ich mich schon im letzten Jahr meiner Ausbildung und bekomme mehr Verantwortung übertragen. Mir gefällt besonders, dass wir an vielen internationalen Großprojekten arbeiten und, dass wir mit individuellen Schulungen gezielt auf unsere kommenden Aufgaben vorbereitet werden. Nach meiner Ausbildung möchte ich gern zur Bauleitung aufsteigen.“

Anschrift

gipp Estrich GmbH Industrie- & Designböden
Monika Hickmann

Kirchweg 11
56281 Hungenroth
Tel.: 06746 8035850

info@SPAMPROTECTIONgipp-estrich.de
www.gipp-estrich.de