Gipp Estrich

Firmenportrait

Seit Jahren überzeugen wir deutschlandweit unsere Industrie- und Gewerbekunden mit hochbelastbaren Böden in einem unverwechselbaren Design. Unsere Spezialgebiete sind mineralische Industriebodensysteme, Sichtestriche sowie Terrazzo. Unsere Böden sind sehr beständig in Optik und Funktion. Besonderen Wert legen wir darauf, Produkte zu schaffen, die die Gesundheit nicht belasten und ökologisch nachhaltig sind. Deshalb werden unsere Böden weitestgehend aus natürlichen, mineralischen Produkten hergestellt. Zur Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruches verfügen wir über einen großen hochmodernen Maschinenpark, der es uns ermöglicht, in kürzester Zeit höchst anspruchsvolle Leistungen zu erbringen.

 


Wir suchen

… engagierte, kommunikative und handwerklich geschickte junge Menschen, die bereit sind, später auch Verantwortung zu übernehmen. Du arbeitest gerne in einem motivierten Team und hast Spaß an abwechslungsreichen Arbeiten und neuen Herausforderungen? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten

… einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen und späterer Übernahme bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung. Du wirst von Anfang an in die Betriebsabläufe mit eingebunden und profitierst von abwechslungsreichen Aufgabengebieten in einem sympathischen Team.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Michal Kedzierski, Estrichleger (2. Ausbildungsjahr)

Michal Kedzierski, Estrichleger (2. Ausbildungsjahr)

„Nach einer Helfertätigkeit bei der Firma Gipp in Hungenroth habe ich mich entschlossen, die Ausbildung zum Estrichleger zu absolvieren. Wir arbeiten auf verschiedenen Baustellen und dank der abwechslungsreichen Aufgaben lerne ich jeden Tag etwas dazu. Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Ich mag es, körperlich zu arbeiten und möchte später einmal Vorarbeiter werden.“


Wildwuchs Foto: Phiraphon Nala, Estrichleger (2. Ausbildungsjahr)

Phiraphon Nala, Estrichleger (2. Ausbildungsjahr)

„Meine Ausbildung zum Bauzeichner habe ich abgeschlossen. Jetzt beginne ich bei der Firma Gipp eine Ausbildung zum Estrichleger und starte sofort ins zweite Lehrjahr, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Da ich an vielen großen Projekten bei internationalen Unternehmen mitwirken kann, habe ich die Chance, meine Qualifikationen zu verbessern. Auch aufgrund meiner Erfahrung als Bauzeichner kann ich später zur Bauleitung aufsteigen. Das motiviert mich sehr.“


Wildwuchs Foto: Raphael Hickmann, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

Raphael Hickmann, Estrichleger (3. Ausbildungsjahr)

„Die Firma Gipp habe ich kennengelernt, als ich über mehrere Wochen als Bauhelfer dort beschäftigt war. Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass mir die körperliche Arbeit und die Teamarbeit sehr viel Spaß machen und man sich selbst immer wieder herausfordern kann. So habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zum Estrichleger zu absolvieren. Nach der Ausbildung möchte ich im Unternehmen bleiben. Die Firma Gipp bietet uns vielfältige Karrierechancen. Das möchte ich nutzen.“


Anschrift

gipp Estrich GmbH Industrie- & Designböden
Monika Hickmann

Kirchweg 11
56281 Hungenroth
Tel.: 06746 8035850

info@SPAMPROTECTIONgipp-estrich.de
www.gipp-estrich.de