Glatthaar Keller

Firmenportrait

Wir sind die Glatthaar Keller GmbH & Co. KG – europaweiter Marktführer im Bau von Bodenplatten und Fertigkellern! Mit über 500 Mitarbeitern treiben wir stetig innovative Produkte voran. Was uns so erfolgreich macht? Wir sind Ideengeber, Erfolgstreiber, Teamplayer. Was uns besonders wichtig ist? Familiärer Zusammenhalt sowie eine wertschätzende, offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur. Denn unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen und Spaß an der Arbeit haben.


Wir suchen

… engagierte und motivierte Auszubildende mit einem hohen Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft. Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bringst Freude an selbstständigem Arbeiten und ein freundliches Auftreten mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten

  • eine angemessene Ausbildungsvergütung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • eine auf dich zugeschnittene Ausbildung mit verantwortungsvollen Aufgaben & festem Ansprechpartner
  • die Möglichkeit auf ein frühzeitiges Übernahmeangebot
  • eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • regelmäßige Azubi-Projekte & Azubi-Ausflüge

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Hannah Krautkremer, Auszubildende Mediengestalterin Digital und Print (2. Ausbildungsjahr)

Hannah Krautkremer, Auszubildende Mediengestalterin Digital und Print (2. Ausbildungsjahr)

„Aktuell befinde ich mich in meinem 2. Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin Digital und Print. Es gefällt mir besonders, dass ich bei der Ausbildung die Möglichkeit habe, kreativ zu werden und meine eigenen Ideen einzubringen. Aufgrund meiner abwechslungsreichen Tätigkeiten wird es auch nie langweilig. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört es beispielsweise, Fotos mit Photoshop zu retuschieren, Werbemittel zau bestellen, Plakate in InDesign zu gestalten und Fotos auf Baustellen vor Ort zu machen. Auch das Betriebsklima gefällt mir sehr: das gemeinsame Verbringen der Mittagspausen, die angenehme Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und ein offenes Ohr für alle meine Fragen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit der Entscheidung, meine Ausbildung bei Glatthaar zu machen!“

Wildwuchs Foto: Mirella Glatthaar, Auszubildende Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

Mirella Glatthaar, Auszubildende Industriekauffrau (3. Ausbildungsjahr)

„Ich erinnere mich noch, wie herzlich ich an meinem ersten Ausbildungstag von meiner Ausbilderin empfangen wurde. Durch die freundliche und offene Art der Mitarbeitenden verflog meine Aufregung schnell. Besonders gut gefällt mir an der Ausbildung, dass ich einen Einblick in verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Telefonzentrale, Auftragsbearbeitung, Personal oder Controlling erhalte. Im Glatthaar-Team empfinde ich eine sehr gute Arbeitsatmosphäre. Ich werde als vollwertige Mitarbeiterin des Teams geschätzt und mir werden viele abwechslungsreiche Aufgaben anvertraut. Ich freue mich auf meine kommende Ausbildungszeit bei Glatthaar. Sicherlich erwarten mich noch viele abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten!“

Anschrift

Glatthaar Keller GmbH & Co. KG
Alena Renz

Im Industriepark 5
55469 Simmern
Tel.: 07402 9294-9171

alena.renz@SPAMPROTECTIONglatthaar.com
www.glatthaar.com
karriereportal.glatthaar.com

* im Fertigteilwerk Neuwied