Henrich Baustoffzentrum

Firmenportrait

Komm ins TEAM! Das Henrich Baustoffzentrum ist ein familien-geführtes Unternehmen mit insgesamt zehn Standorten und über 400 Beschäftigten. Mit viel Engagement und Expertise beraten wir unsere Kundschaft rund um ihr Bauprojekt – von der Erstberatung bis zur Auslieferung. Einer unserer Standorte befindet sich in Kastellaun. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – egal ob Mitarbeiter oder Kunde.

Diese Highlights erwarten dich bei uns

  • Weiterbildung im Format von:
  • Messebesuchen
  • Seminaren und Schulungen
  • Gabelstaplerschein
  • Doppelqualifikation (Fachabitur)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Systemisches betriebliches Gesundheitsmanagement:
  • kostenloses Obst und Gemüse
  • gemeinsame Sport-Angebote
  • Fitnesscheck und individuelles Mitarbeiter-Coaching
  • Azubi-Stammtisch
  • Azubi-Camp

Wir suchen

… motivierte und zuverlässige Azubis, die Spaß und Freude am Lernen und an Baustoffen haben.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung in einem modernen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jessica Schmidt, ehemalige Auszubildende im Groß- und Außenhandel

Jessica Schmidt, ehemalige Auszubildende im Groß- und Außenhandel

„Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei Henrich gemacht und wurde nach meiner Ausbildung übernommen. Meine Ausbildung bei der Firma Henrich war sehr abwechslungsreich und hat mir jeden Tag neue Herausforderungen geboten. Ich wurde gleichermaßen gefördert und gefordert. Ich freue mich, weiter ein Teil des Teams zu sein.“

Anschrift

Unsere Niederlassungen:

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Opelstraße 3
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 910-0

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Allee 100
53721 Siegburg
Tel.: 02241 121-0

Bewerbung über das Jobportal:
www.henrich-baustoffzentrum.de/jobs