Henrich Baustoffzentrum

Firmenportrait

Komm ins TEAM! Die Firma Henrich Baustoffzentrum ist ein Baustoff-Großhändler für Profi- und Privatkunden mit insgesamt 11 Standorten und 390 Mitarbeitern. Einer unserer Standorte befindet sich in Kastellaun. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – egal ob Mitarbeiter oder Kunde.

Diese Highlights erwarten dich bei uns

  • Weiterbildung im Format von:
  • Messebesuchen
  • Seminaren und Schulungen
  • Gabelstaplerschein
  • Doppelqualifikation (Fachabitur)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubsgeld
  • Systemisches betriebliches Gesundheitsmanagement:
  • kostenloses Obst und Gemüse
  • gemeinsame Sport-Angebote
  • Fitnesscheck und individuelles Mitarbeiter-Coaching
  • Azubi-Stammtisch
  • Azubi-Camp

 

 


Wir suchen

… motivierte und zuverlässige Azubis, die Spaß und Freude am Lernen und an Baustoffen haben.

 

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung in einem modernen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Miro Frank, ehem. Auszubildender Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Miro Frank, ehem. Auszubildender Kaufmann im Groß- und Außenhandel

„Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Henrich gemacht und wurde nach meiner Ausbildung übernommen. Meine Ausbildung bei der Firma Henrich war sehr abwechslungsreich und hat mir jeden Tag neue Herausforderungen geboten. Ich wurde gleichermaßen gefördert und gefordert. Ich freue mich, weiter ein Teil des Teams zu sein.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen