Henrich Baustoffzentrum

Firmenportrait

Komm ins TEAM! Die Firma Henrich Baustoffzentrum ist ein Baustoff-Großhändler für Profi- und Privatkunden mit insgesamt 11 Standorten und 390 Mitarbeitern. Einer unserer Standorte befindet sich in Kastellaun. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt – egal ob Mitarbeiter oder Kunde.

 


Wir suchen

… motivierte und zuverlässige Azubis, die Spaß und Freude am Lernen und an Baustoffen haben.

 

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Ausbildung mit einer attraktiven Vergütung in einem modernen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima.

 


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Miro Frank, Auszubildender Kaufmann im Groß- und Außenhandel (3. Ausbildungsjahr)

Miro Frank, Auszubildender Kaufmann im Groß- und Außenhandel (3. Ausbildungsjahr)

„Zurzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr und stehe kurz vor der Abschlussprüfung. Meine Ausbildung bei der Firma Henrich war sehr abwechslungsreich und hat mir jeden Tag neue Herausforderungen geboten. Ich wurde gleichermaßen gefördert wie gefordert. Ich freue mich, dass ich nach meiner Prüfung die Möglichkeit habe, weiter hierzubleiben.“

Anschrift

Unsere Niederlassung in Kastellaun:

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Opelstraße 3
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 910-0

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Allee 100
53721 Siegburg
Tel.: 02241 121-0

bewerbung@henrich-baustoffzentrum.de
www.henrich-baustoffzentrum.de