Henrich Baustoffzentrum

Firmenportrait

Die Firma Henrich ist ein ständig expandierendes und modernes Baustoffzentrum mit Hauptsitz in Siegburg und weiteren Niederlassungen in Köln, Gerolstein, Kastellaun, Siershahn, Much, Düsseldorf, Mainz-Kastel, Bitburg und Aachen. Mit über 350 Mitarbeitern bieten wir einen kompetenten Rundum-Service für Baustoffe und Eisenwaren.


Wir suchen

… motivierte junge Mitarbeiter mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen. Wir schätzen Teamplayer, die gewissenhaft und zielstrebig arbeiten.

Wir bieten

… ein familiengeführtes Unternehmen mit einem angenehmen Betriebsklima. Einen Arbeitsplatz mit vielseitigen und interessanten  Aufgaben in den verschiedensten Bereichen und einer attraktiven Ausbildungsvergütung. Die Chance, bei guten Leistungen nach Beendigung der Ausbildung übernommen zu werden.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Laura Jäckel, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (3. Ausbildungsjahr)

Laura Jäckel, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (3. Ausbildungsjahr)

„Die Ausbildung bei Henrich ist abwechslungsreich und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, wodurch ich mich ständig beweisen kann. Durch Seminare und Schulungen, die die Firma Henrich anbietet, wird man in den verschiedensten Bereichen gefördert.  Besonders gut gefällt mir der „lockere“ Umgang mit den Kunden, da ich viele von ihnen durch die heimatliche Nähe kenne.“

Anschrift

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG

Konrad-Adenauer-Allee 100
53721 Siegburg
Tel.: 02241 121-0

bewerbung@henrich-baustoffzentrum.de
www.henrich-baustoffzentrum.de


Unsere Niederlassung in Kastellaun:

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG
Opelstraße 3
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 910-0