Herrmann Bedachung

Firmenportrait

Die Dachdeckerei Herrmann ist seit Firmengründung 1913 bereits in 4. Generation Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Dach. Im Jahre 2005 wurde das Unternehmen um das Gewerk der Zimmererarbeiten erweitert. Seit der Umfirmierung 2012 in die heutige „Herrmann Bedachung GmbH“ wurde angebaut, umgebaut und aufgestockt. Mit der Inbetriebnahme der Abbundanlage ROBOT-Drive der Firma Hundegger im Jahr 2018 verfügen wir über eine Maschine der neuesten Generation. Dank der Flexibilität und Präzision der Maschine sind wir nun auch in der Lage, den Ansprüchen des modernen Holzbaus gerecht zu werden. Mit insgesamt 29 Mitarbeitern haben wir es uns zum Ziel gesetzt, stets auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen. Von der Planung bis hin zum Dach und den kompletten Innenausbau übernehmen wir alle Arbeiten rund um den Bau eines Holzhauses.
Werde auch du Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!


Wir suchen

… junge, motivierte, teamfähige Menschen mit handwerklichem Geschick, die eigenverantwortlich und vorausschauend arbeiten.

Wir bieten

… einen interessanten, abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung; ein familiäres Betriebsklima in einem erfahrenen, professionellen Team; tarifliche Ausbildungsvergütung und sehr gute Chancen auf eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Raphael Adler, Auszubildender zum Dachdecker (1. Ausbildungsjahr)

Raphael Adler, Auszubildender zum Dachdecker (1. Ausbildungsjahr)

„Für mich war schon früh klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Durch ein Praktikum kam ich zur Firma Herrmann Bedachung. Dort habe ich mir die Dachdeckerei angeschaut und es hat mir sehr schnell gefallen, da das Betriebsklima sehr gut und der Betrieb sehr vielseitig durch die verschiedenen Bereiche der Dachtechnik ist. Nun bin ich beinahe am Ende des 1. Ausbildungsjahres und habe immer noch viel Spaß an meinem Beruf. Raphael Adler – Auszubildender zum Dachdecker.“

Anschrift

Herrmann Bedachung GmbH
Geschäftsführer Marco Herrmann

Am Fischlerbach 20
55494 Rheinböllen
Tel.: 06764 889

info@SPAMPROTECTIONherrmann-bedachung.de
www.herrmann-bedachung.de