Hoch Baustoffe

Firmenportrait

Hoch Baustoffe ist eine inhabergeführte, mittelständische Baustoffhandlung. Wir betreiben drei Filialen: in Simmern, in Büchenbeuren am Flughafen Hahn und seit kurzem auch in Idar-Oberstein. Seit über 100 Jahren sind wir hier tätig und jedem Bauherrn in der Region bekannt. Zuverlässigkeit, Kundentreue und –verbundenheit sowie hohe Qualität von Beratung und Service haben bei uns einen besonderen Stellenwert und begründen unseren Erfolg.
Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel für diese Leistung. Unsere Kunden können sich jederzeit zu 100% auf sie verlassen. Viele unserer Mitarbeiter sind seit langer Zeit im Betrieb, nicht wenige seit ihrer Ausbildung.


Wir suchen

  • Engagierte Erfolgssucher
  • Kompetente Kümmerer
  • Belastbare Teamplayer

Wir bieten

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektiven
  • Eine Chance vor Ort

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Meike Franke, Auszubildende als Groß-und Außenhandelskauffrau

Meike Franke, Auszubildende als Groß-und Außenhandelskauffrau

„Eigentlich hatte ich bereits einen Ausbildungsplatz, der aber in Koblenz war. Deshalb war ich froh, dass ich hier heimatnah einen Ausbildungsplatz bekommen habe und wechseln konnte. Besonders gefällt mir das hohe Engagement im Bereich Azubi-Ausbildung. Ich werde umfangreich und gut betreut und kann mich mit meinen Fragen jederzeit auch an meine Kollegen wenden.“

Wildwuchs Foto: Azubi Club

Azubi Club

Unsere Azubis sind exklusive Clubmitglieder. Regelmäßig trifft sich unser Nachwuchs für Schulungen, zum Austausch oder spannende Exkursionen. Sei dabei!

Wildwuchs Foto: Tobias Noll, Groß- und Einzelhandelskaufmann (Idar-Oberstein)

Tobias Noll, Groß- und Einzelhandelskaufmann (Idar-Oberstein)

„Ich interessiere mich auch für die technischen Details und Hintergründe beim Bauen. Und ich bin ganz gut im Kopfrechnen – das hilft beim Kalkulieren. Die Ausbildung ist abwechslungsreich und man lernt alles kennen, was wichtig ist. Das Team hier gefällt mir sehr gut. Jeder hilft jedem und wir arbeiten gemeinsam.“

Anschrift

Peter Hoch GmbH & Co. KG
Christoph Wobornik

Mutterschieder Straße 1
55469 Simmern
Tel.: 06761 856-0

info@SPAMPROTECTIONhoch-baustoffe.de
www.hoch-baustoffe.de