Hoch Baustoffe

Firmenportrait

Hoch Baustoffe ist eine inhabergeführte, mittelständische Baustoffhandlung. Wir betreiben drei Filialen: in Simmern, in Büchenbeuren am Flughafen Hahn und in Idar-Oberstein. Seit über 100 Jahren sind wir hier tätig und jedem Bauherrn in der Region bekannt. Zuverlässigkeit, Kundentreue und -verbundenheit sowie hohe Qualität von Beratung und Service haben bei uns einen besonderen Stellenwert und begründen unseren Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel für diese Leistung. Unsere Kunden können sich jederzeit zu 100 % auf sie verlassen. Viele unserer Mitarbeiter sind seit langer Zeit im Betrieb, nicht wenige seit ihrer Ausbildung.


Wir suchen

  • engagierte Erfolgssucher
  • kompetente Kümmerer
  • belastbare Teamplayer

Wir bieten

  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • langfristige Perspektiven
  • eine Chance vor Ort

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Azubi Club

Azubi Club

Unsere Azubis sind exklusive Clubmitglieder. Regelmäßig trifft sich unser Nachwuchs zu Schulungen, zum Austausch oder zu spannenden Exkursionen. Sei dabei!

Wildwuchs Foto: Evelina Scherer, Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Evelina Scherer, Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

„Mit Unterstützung meines engagierten jungen Kollegiums, habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement im Jahr 2021 erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit erhielt ich vielfältige Einblicke in das Unternehmen und war von Anfang an überzeugt, dass ich hier auch nach meiner Ausbildung bleiben möchte. Durch gezielte Schulungen konnte ich mein Fachwissen kontinuierlich erweitern und bin heute Teil eines tollen, professionellen Teams.“

Wildwuchs Foto: Sebastian Rusch, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sebastian Rusch, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

„Ich bin 2015 bei HOCH in die Ausbildung gestartet und habe diese 2018 erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung konnte ich den Baustoffhandel kennenlernen und mir an zwei unserer drei Standorte viel Wissen über den Einkauf und den Vertrieb von Baumaterialien aneignen, sowohl auf Produkt- und Vertriebsschulungen bei der Industrie, als auch bei internen Schulungen durch unsere Ausbilder. Durch die Vielfalt im Baugewerbe stößt man immer wieder auf neue Aufgabenfelder, die Abwechslung in den Arbeitsalltag bringen.“

Anschrift

Peter Hoch GmbH & Co. KG
Christoph Wobornik

Mutterschieder Straße 1
55469 Simmern
Tel.: 06761 856-0

info@SPAMPROTECTIONhoch-baustoffe.de

www.hoch-baustoffe.de