Hölzmann & Vrbanatz Heizungsbau

Firmenportrait

Vom Handwerksbetrieb zum Allrounder: Kompetenz und Erfahrung
Gegründet wurde unser Handwerksbetrieb 1983 von Dieter Hölzmann und Konrad Vrbanatz. Heute umfasst unsere Geschäftstätigkeit die gesamte Haustechnik – für die Wohnung oder das Einfamilienhaus, den Industriebetrieb oder das Kommunalgebäude. Motor unseres Erfolgs waren und sind die konsequente Ausrichtung auf Qualität, erstklassige Produkte und fachkundige Beratung. Damit haben wir über die Grenzen des Rhein-Hunsrück-Kreises das Vertrauen zahlreicher Kunden aus dem Privat- und Gewerbesektor sowie aus dem Bereich der Kommunen erworben.


Wir suchen

… junge, motivierte MitarbeiterInnen, die sich für die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen interessieren und uns mit Engagement und Zuverlässigkeit unterstützen.

Wir bieten

  • eine qualifizierte Ausbildung
  • übertarifliche Vergütung
  • Förderung zusätzlicher Qualifikationen

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Lisa Dausner, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (1. Ausbildungsjahr)

Lisa Dausner, Auszubildende Kauffrau für Büromanagement (1. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem Jahresprakti­kum, welches ich hier absol­viert habe, stand fest, dass ich in der Firma meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanage­ment machen möchte. Durch mein Jahrespraktikum konnte ich vieles erlernen und direkt beim Start meiner Ausbildung anwenden. Die Arbeit im Büro ist sehr vielfältig und macht jeden Tag aufs Neue Spaß! Mir war von Anfang an ein familiä­res und gutes Betriebsklima sehr wichtig, davon wurde ich in meinem Praktikum bereits überzeugt. Man wird von dem ganzen Team herzlichst empfangen und jeder hat immer ein offenes Ohr für dich! Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier meine Ausbildung absolvieren darf!“

Wildwuchs Foto: Kevin Schneider, Auszubildender Anlagenmechaniker Sanitär – Heizung – Klima (1. Ausbildungsjahr)

Kevin Schneider, Auszubildender Anlagenmechaniker Sanitär – Heizung – Klima (1. Ausbildungsjahr)

„Nachdem ich den Schulabschluss in der Tasche hatte überlegte ich mir, wo ich meine Ausbildung machen möchte, da ich handwerklich interessiert bin. Dann bin ich auf H&V aufmerksam geworden, da die Firma auch heimatnah ist. Mein Praktikum in den Ferien hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir wurde viel gezeigt und erklärt. Deswegen habe ich mich auf einen Ausbildungsplatz beworben und war sehr glücklich als die Zusage kam. Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich, da jeder Tag anders ist. Ich arbeite mit vielen Kollegen zusammen und sehe immer wieder neue Sachen, die ich davor noch nie gesehen hatte.“

Anschrift

Hölzmann & Vrbanatz GmbH & Co. KG
Konrad Vrbanatz

Auf der Budenbach 11
56281 Dörth
Tel.: 06747 9515612

info@SPAMPROTECTIONhoelzmann-vrbanatz.de

www.hoelzmann-vrbanatz.de