HW-Elektrotechnik

Firmenportrait

Zukunftsweisende Innovation in Strömen
Das ist die Basis, die uns erfolgreich macht. HW-Elektrotechnik, mit Sitz in Laudert, wurde 1992 gegründet. Unser qualifiziertes, engagiertes und stetig wachsendes Team setzt sich aktuell aus 120 Mitarbeitern zusammen. Wir sind Spezialist für Steuerungs- und Schaltanlagen, Automatisierungstechnik sowie Energieanlagenbau. Dabei bedienen wir alle Branchen von A bis Z. Unsere Fachleute entwickeln, bauen, programmieren und montieren nach Vorgaben und Anforderungen unserer Kunden. Montage und Inbetriebnahme werden von uns standortunabhängig und weltweit ausgeführt.

Voraussetzungen

  • Interesse an Elektrotechnik
  • handwerkliches Geschick
  • mathematisches und technisches Verständnis
  • Englischkenntnisse
  • Leistungsbereitschaft & Verantwortungsgefühl
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Eigeninitiative

Wir suchen

… Mitarbeiter, die offen auf Menschen zugehen können, Teamplayer mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, die auch unter Belastung den Überblick nicht verlieren.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, attraktive Vergütung, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Jannik Piroth, Elektroniker für Betriebstechnik (2. Ausbildungsjahr)

Jannik Piroth, Elektroniker für Betriebstechnik (2. Ausbildungsjahr)

„Elektrische Abläufe und ihre Funktion zu verstehen, haben mich schon immer interessiert. Der Beruf bietet immer abwechslungsreiche Aufgaben, die gemeistert werden wollen, sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis. Die Automatisierung ist ein Bestandteil unserer Zukunft und bietet somit eine sichere Zukunft. Bei HW-Elektrotechnik habe ich die Möglichkeit während und auch nach der Ausbildung in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kollegen Karriere zu machen.“

Anschrift

HW-Elektrotechnik GmbH
Nadja Schuth

Horst-Uhlig-Straße 4
56291 Laudert
Tel.: 06746 941190

azubi@SPAMPROTECTIONhw-elektrotechnik.de
www.hw-elektrotechnik.de