HW-Elektrotechnik

Firmenportrait

Die HW-Elektrotechnik mit Sitz in Laudert wurde 1992 gegründet. Unser qualifiziertes, engagiertes und stetig wachsendes Team setzt sich aus Ingenieuren, Technikern, Elektromeistern und Facharbeitern zusammen.
Wir sind der Spezialist für Steuerungs- und Schaltanlagen, Automatisierungstechnik sowie Energieanlagenbau. Dabei bedienen wir alle Branchen von A bis Z. Unsere Fachleute entwickeln, bauen, programmieren und montieren nach Vorgaben und Anforderungen unserer Kunden. Montage und Inbetriebnahme wird von uns standortunabhängig und weltweit ausgeführt.


Wir suchen

… Mitarbeiter, die offen auf Menschen zugehen können, Teamplayer mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, die auch unter Belastung den Überblick nicht verlieren.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch-motivierten Team, attraktive Vergütung, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nico Horn, Auszubildender (2. Ausbildungsjahr)

Nico Horn, Auszubildender (2. Ausbildungsjahr)

„Durch ein Praktikum bei HW-Elektrotechnik konnte ich schon früh die vielfältigen Aufgaben des Elektronikers für Betriebstechnik kennenlernen. Meine Ausbildung bietet mir viele Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten auch in meiner Heimat. Besonders an der Ausbildung bei HW-Elektrotechnik gefällt mir, dass ich selbstständig im Betrieb mitarbeiten kann. Ein junges und dynamisches Team unterstützt mich dabei.”

Anschrift

HW Elektrotechnik GmbH
Nadja Schuth

Rhein-Mosel-Straße 37
56291 Laudert
Tel.: 06746 941190

azubi@SPAMPROTECTIONhw-elektrotechnik.de
www.hw-elektrotechnik.de