Handwerkskammer Koblenz

Firmenportrait

Das Handwerk: Goldener Boden – grüne Zukunft

Jeder Job ist grün. Das gilt besonders für das Handwerk, denn fast jeder Handwerker und jede Handwerkerin kümmert sich schon jetzt aktiv um den Umweltschutz und die Schonung von Ressourcen.
Mit unserer mobilen Mitmachausstellung an außerschulischen Lernorten in Rheinland-Pfalz zeigen wir, welche Nachhaltigkeitsaspekte in den Berufen stecken, die unseren Alltag mal mehr und mal weniger sichtbar prägen.


Wir bieten

Wir machen Handwerk zum Erlebnis! 

Probiert euch aus, testet eure Stärken und Interessen und erfahrt ganz nebenbei, wie sich das Handwerk mit seinen Berufen für Umwelt und Klimaschutz einsetzt.
Informiert euch am Besten noch heute, wann gold-grünes Handwerk auch in eure Nähe kommt! Unsere aktuellen Ausstellungstermine findet ihr im Internet unter www.gold-gruen.de und auf facebook.
Worauf wartet ihr noch? Mehr als 130 spannende Berufe im Handwerk warten auf euch! Einfach den QR-Code scannen und loslegen.

Anschrift

Handwerkskammer Koblenz

Tel.: 0261 398-653
info@SPAMPROTECTIONgold-gruen.de
www.gold-gruen.de