JK-Computer

Firmenportrait

Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir in der IT-Branche und sind ein zuverlässiger Partner für individuelle und anspruchsvolle  IT-Infrastrukturlösungen. Wir schaffen mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern eine vertrauensvolle Basis und bauen lang anhaltende Partnerschaften auf. An die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte stellen wir hohe Ansprüche, um unsere Kunden stets technisch anspruchsvoll und effizient zu beraten. Unser Unternehmen zeichnet sich aber nicht nur durch unsere Produkte und Dienstleistungen aus, sondern vor allem durch unser qualifiziertes und motiviertes Team.


Wir suchen

… motivierte junge Menschen, die technisch interessiert sind, selbstständig und auch teamorientiert arbeiten und mit uns die spannenden Herausforderungen der IT mit Leidenschaft lösen. Wenn du auch neugierig auf Neues bist, dann werde Teil unseres Teams!

Wir bieten

… eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit Perspektive. Du arbeitest in einem erfahrenen Team mit flachen Hierarchien, wächst mit deinen Aufgaben und hast Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Robin Schumacher, Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration

Robin Schumacher, Auszubildender Fachinformatiker Systemintegration

„Das Interesse für die IT wurde bei mir schon früh geweckt. Schon lange war ich mir sicher, welchen Berufsweg ich nach meinem Fachabitur einschlagen möchte. Nach einem Praktikum bei der Firma JK-Computer habe ich im August 2019 dort meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration begonnen.
Hier habe ich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben. Mit dem Vertrauen, das mir in Form von eigenständigem Arbeiten entgegengebracht wird, fühle ich mich sehr wohl. Die aufgelockerte Atmosphäre und das familiäre Betriebsklima lassen mich jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln zur Arbeit kommen.“


Wildwuchs Foto: Tom Büschel, Auszubildender IT-Systemkaufmann

Tom Büschel, Auszubildender IT-Systemkaufmann

„Nach meinem Praktikum bei der Firma JK-Computer wurde ich in meiner Entscheidung bestärkt, hier eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann zu beginnen. Die schulischen Kenntnisse, die ich durch mein Fachabitur im Bereich IT-Systeme erworben habe, erleichtern mir die praktische Arbeit. Zudem bietet mir die Ausbildung viele Möglichkeiten, in verschiedene Bereiche der IT Einblick zu erhalten. Bei JK-Computer gefallen mir besonders das familiäre Miteinander und die freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.“


Anschrift

JK-Computer GmbH
Systemhaus
Susanne Jakobi

Trinkbornstr. 24
56281 Dörth
Tel.: 06747 9350-0

bewerbung@SPAMPROTECTIONjk-computer.de
www.jk-computer.de