Kabbo-Tec

Firmenportrait

Die Firma Kabbo-Tec (Gründung 2009), ist Hersteller von Präzisions-Sondermaschinenbauteilen. Die bei uns hergestellten Werkstücke finden ihre Anwendung in den unterschiedlichsten Branchen des Maschinenbaus. Hierzu zählen bspw. die  Automobilindustrie und Medizintechnik. Mit Hilfe von neuesten computergesteuerten Bearbeitungszentren zerspanen wir unterschiedlichste Materialien im 0,005 mm Bereich. Das hierfür benötigte und zugleich geforderte Know-how wird dein Ziel der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker sein. Viele namhafte Unternehmen vertrauen unseren Fähigkeiten und unserem hohen Qualitätsbewusstsein.


Wir suchen

… junge, teamfähige und motivierte Menschen mit technischem Verständnis und handwerklichem Geschick. Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten

… eine qualifizierte Ausbildung mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem lockeren, eingespielten Team.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Maurice Retz, Auszubildender Zerspanungsmechaniker, (1. Ausbildungsjahr)

Maurice Retz, Auszubildender Zerspanungsmechaniker, (1. Ausbildungsjahr)

„Da ich mich schon immer für die Verarbeitung von Metallen interessiert habe, entschied ich, mich bei der Firma Kabbo-Tec zu bewerben. Nach meinem einwöchigen Praktikum, in dem ich den Betrieb und die Aufgaben eines Feinwerkmechanikers kennenlernen konnte, war mir klar, dass ich hier meine Ausbildung machen möchte. Besonders gut gefällt mir der Umgang mit meinen Kollegen/innen und meine Aufgaben in dem Betrieb. Außerdem liegt die Firma nicht weit von meinem Heimatort entfernt, so bleibt noch genug Zeit für Freunde und Hobbys.“

Anschrift

Kabbo-Tec
Janine Karbach

Industriepark 23
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766 7538001

info@SPAMPROTECTIONKabbo-Tec.de
www.Kabbo-Tec.de