Kanzlei Nick

Firmenportrait

Wenn ich mal groß bin, mach ich irgendwas mit Zahlen … und Menschen. Wie wäre es mit Steuerfachangestellter? Steuer … was? Ja, genau: Steuerfachangestellter!

Soviel ist klar: Ein Steuerberater macht Steuererklärungen – für Privatpersonen, Betriebe und Unternehmen. Das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von der Lohn- und Finanzbuchhaltung für Unternehmen bis hin zur Beratung in Erbschaftsteuerfragen, bei Betriebsgründungen und Investitionsplanungen. Und das alles natürlich voll digital! Enorm viel Abwechslung, intensiver Kundenkontakt, Kunden aus unterschiedlichen Branchen, klasse Karrierechancen und schon zu Beginn ein gutes Gehalt – das alles bietet dir eine Ausbildung in unserer Kanzlei.

Wir sind eine innovative und kundenorientierte Kanzlei im Vorderhunsrück. Unsere Kunden kommen aus Dienstleistung und Handel, aus dem Bau- und Handwerksbereich oder sind freiberuflich tätig. Unser Team aus 12 Mitarbeitern ist zuverlässig, menschlich, kommunikativ, zahlenverliebt und kollegial.


Wir suchen

Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen? Du arbeitest selbstständig, bist zuverlässig, kontaktfreudig und teamfähig? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • ein kommunikatives, kollegiales Team
  • stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein gutes Gehalt

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Hannah List, Master of Arts/Taxation

Hannah List, Master of Arts/Taxation

„Gemeinsam mit der Kanzlei Nick konnte ich sowohl mein Bachelor-Studium als auch mein Master-Studium berufsbegleitend an der Hochschule Worms erfolgreich abschließen. Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Unterstützung des gesamten Teams war es mir möglich das Erlernte um praktische Erfahrungen zu erweitern. Mit der Anstellung bei der Kanzlei Nick stehen euch somit beruflich alle Wege bis hin zum Steuerberater offen.“

Wildwuchs Foto: Victoria Kaiser, Steuerfachangestellte

Victoria Kaiser, Steuerfachangestellte

„Bereits seit meiner Ausbildung 2012 bin ich Teil des Kanzlei Nick Teams. Die Kanzlei bietet mir eine herausfordernde und lohnende Karriere mit vielen verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Kombination aus Homeoffice und Kanzleialltag führt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Ich bin stolz ein Teil des Teams zu sein.“

Anschrift

Kanzlei Nick
Steuerberatungsgesellschaft mbH


Rhein-Mosel-Straße 38
56281 Emmelshausen
Tel.: 06747 9508-0

info@SPAMPROTECTIONkanzlei-nick.de

www.kanzlei-nick.de