Kanzlei Nick

Firmenportrait

Wenn ich mal groß bin, mach ich irgendwas mit Zahlen … und Menschen. Wie wäre es mit Steuerfachangestellter? Steuer… was? Ja, genau: Steuerfachangestellter!
Soviel ist klar: Ein Steuerberater macht Steuererklärungen – für Privatpersonen, Betriebe und Unternehmen. Das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von der Lohn- und Finanzbuchhaltung für Unternehmen bis hin zu Beratung in Erbschaftsteuerfragen, Betriebsgründungen und Investitionsplanungen.
Enorm viel Abwechslung, intensiver Kundenkontakt, Kunden aus unterschiedlichen Branchen, klasse Karrierechancen und schon zu Beginn ein gutes Gehalt – das alles bietet dir eine Ausbildung in unserer Kanzlei.
Wir sind eine innovative und kundenorientierte Kanzlei im Hunsrück-Dreieck zwischen Rhein und Mosel. Unsere Kunden kommen aus Dienstleistung und Handel, aus dem Bau- und Handwerksbereich oder sind freiberuflich tätig. Unser Team aus 15 Mitarbeitern ist zuverlässig, menschlich, kommunikativ, zahlenverliebt, kundenorientiert und kollegial.


Wir suchen

Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen? Arbeitest selbständig, bist zuverlässig, kontaktfreudig und teamfähig? Dann bewirb dich bei uns!

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben
  • ein kommunikatives, kollegiales Team
  • stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein gutes Gehalt

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Janina Bender, Steuerfachangestellte

Janina Bender, Steuerfachangestellte

„Tolles Team, interessante Arbeit und viele unterschiedliche Mandanten: Kein Tag ist wie der andere. Ich habe während meiner Ausbildung viel gelernt, viel Verantwortung übertragen bekommen und übernommen. Seit meiner Prüfung im Juni arbeite ich in der Kanzlei als Steuer-fachangestellte – und das Ganze vor meiner Haustür.“

Wildwuchs Foto: Hannah List, Duale Studentin Bachelor Studium Steuerlehre im Praxisverbund

Hannah List, Duale Studentin Bachelor Studium Steuerlehre im Praxisverbund

„Über WILDWUCHS bin ich 2016 auf die Kanzlei Nick aufmerksam geworden. Ich wollte Steuerrecht studieren und zum damaligen Zeitpunkt war die Kanzlei Nick der einzige Arbeitgeber, der diese Möglichkeit anbot. Ich bin jetzt im 3. Semester an der Hochschule Worms eingeschrieben. Das Studium macht mir riesig Spaß und in den Praxisphasen in der Kanzlei kann ich das Erlernte gleich anwenden. Und Geld gibt es auch noch dafür :-) Ich bin froh, dass ich dieses Angebot in unserer Region bekommen habe und dafür nicht in die Großstadt gehen musste.“

Anschrift

Kanzlei Nick Steuerberatungsgesellschaft mbH

Rhein-Mosel-Straße 38
56281 Emmelshausen
Tel.: 06747 9508-0

info@SPAMPROTECTIONkanzlei-nick.de
www.kanzlei-nick.de