Kanzlei Schüller & Conrad

Firmenportrait

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, das nicht nur mit Anzug überzeugt, sondern auch mit Kompetenz und Fachwissen. Unsere Steuerberaterkanzlei besteht aus einem 12-köpfigen Team mit je 2 Steuerberatern und Steuerfachwirten, 3 Bilanzbuchaltern und Steuerfachangestellten, einem Auszubildenden sowie einer Sekretärin. Fort- und Weiterbildung wird bei uns ganz großgeschrieben, sodass wir für unsere Kunden stets bestens informiert sind und Leistungen auf hohem Niveau erbringen können.

 


Wir suchen

… engagierte, zielstrebige Auszubildende mit einem hohen Maß an Flexibilität und zuverlässiger Einsatzbereitschaft.

Wir bieten

  • einen abwechslungsreichen Beruf
  • laufend Fort- und Weiterbildungen
  • Einsatz modernster EDV-Technik
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Team
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Niklas Schulz, Auszubildender zum Steuerfachangestellten (2. Ausbildungsjahr)

Niklas Schulz, Auszubildender zum Steuerfachangestellten (2. Ausbildungsjahr)

 „Vom ersten Tag an wurde ich ins familiäre Team mit eingebunden. Die verschiedenen Aufgabenstellungen sind anspruchs- und verantwortungsvoll und man wächst immer mit den Anforderungen. Man merkt von der ersten Stunde an, dass das Betriebsklima einen hohen Stellenwert hat. Bei Fragen, auch in dieser schweren Corona-Zeit, werde ich unterstützt, gefördert und bekomme immer eine passende Antwort auf meine Fragen. So ermöglicht mir meine Ausbildungsstätte einen hervorragenden Abschluss.“



Anschrift

Schüller & Conrad Steuerberater PartG mbB
Tonia Conrad · Lydia Derr

Bingener Str. 7
55469 Simmern
Tel.: 06761 9449-0

info@SPAMPROTECTIONschueller-conrad.de
www.steuerberater-simmern.de