Kanzlei Schüller & Conrad

Firmenportrait

Wir sind eine junge dynamische Kanzlei, die nicht mit Anzug überzeugt, sondern mit Kompetenz und Fachwissen. Unsere Steuerberaterkanzlei befasst sich im Wesentlichen mit der Steuer- und Unternehmensberatung sowie der Existenzgründung, dabei richten wir unser Augenmerk darauf, den Mandanten umfassend, einfach und bedarfsgerecht zu informieren und den eigenen Fall verständlich zu machen. Unser 12-köpfiges Team aus Steuerberatern, Steuerfachwirten, Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten ist ein Mix aus unterschiedlichen Altersgruppen und bietet so ein Spannungsfeld aus Erfahrung und Innovation, unterschiedlichen Blickwinkeln und Ideen. Fort- und Weiterbildung sind in unserer Branche ein Muss, sodass wir für unsere Kunden stets bestens informiert sind und Leistungen auf hohem Niveau erbringen können.


Wir suchen

Du hast keine Scheu im Umgang mit Menschen und hast Spaß an Zahlen? Du liebst neue Herausforderungen und möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln? Dann werde unser/e neue/r Lieblingskollege/in und bewirb dich bei uns!

Wir bieten

  • zielgerichtete Ausbildung mit festem Ansprechpartner.
  • einen abwechslungsreichen Beruf.
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
  • Einsatz modernster EDV-Technik.
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem beständigen Team.
  • eine leistungsgerechte Vergütung.
  • garantierte Übernahme nach Abschluss der Ausbildung.

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Anna Husch, Auszubildende zur Steuerfachangestellten (1. Ausbildungsjahr)

Anna Husch, Auszubildende zur Steuerfachangestellten (1. Ausbildungsjahr)

„Ich bin über Wildwuchs auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Ich freue mich, dass ich trotz meines Alters die Möglichkeit habe, eine neue Ausbildung zu beginnen. Ich wurde im Team aufgenommen, als wäre ich von Anfang an dabei gewesen. Das Arbeiten mit Zahlen und Mandanten bereitet mir Freude und jede Aufgabe ist abwechslungsreich. Bei Fragen werde ich unterstützt, gefördert und bekomme immer Hilfestellung. Es ist nie zu spät anzufangen.“

Anschrift

Schüller & Conrad Steuerberater PartG mbB
Tonia Conrad · Lydia Derr

Bingener Straße 7
55469 Simmern
Tel.: 06761 9449-0

info@SPAMPROTECTIONschueller-conrad.de

www.steuerberater-simmern.de