Kanzlei Schüller & Conrad

Firmenportrait

Als Steuerberater und Steuerberaterinnen sind wir Angehörige eines freien Berufs und Organ der Steuerrechtspflege. Durch die gesetzlich geschützte berufliche Verschwiegenheit und die detaillierte Kenntnis der wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten tragen wir ein hohes Maß an Verantwortung und haben eine besondere Vertrauensstellung. Wir begleiten unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse optimal zu vertreten sowie den wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern.


Wir suchen

… engagierte, zielstrebige Auszubildende mit einem hohen Maß an Flexibilität und zuverlässiger Einsatzbereitschaft.

Wir bieten

  • einen abwechslungsreichen Beruf
  • laufend Fort- und Weiterbildungen
  • Einsatz modernster EDV-Technik
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Team
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Nicole Schener, Steuerfachwirtin

Nicole Schener, Steuerfachwirtin

„Über ein Praktikum bin ich zu Schüller & Conrad gekommen und habe hier anschließend meine Ausbildung begonnen. Mittlerweile sind schon 6 Jahre vergangen und ich habe nicht nur meine Ausbildung erfolgreich bestanden, sondern auch die Fortbildung zur Steuerfachwirtin absolviert. Die Möglichkeit, sich mit Unterstützung der beiden Chefs und des ganzen Teams ständig fort- und weiterzubilden, schätze ich sehr.“

Anschrift

Schüller & Conrad
Manfred Schüller
Tonia Conrad

Bingener Str. 7
55469 Simmern
Tel.: 06761 9449-0

info@SPAMPROTECTIONschueller-conrad.de
www.steuerberater-simmern.de