Kasper Baumaschinen

Firmenportrait

Ihr Profi in Sachen Grader
Vom Hunsrück aus die ganze Welt kennenlernen, ohne zu verreisen. Du meinst, das geht nicht? Doch! Wir zeigen dir wie! Grader sind weltweit im Straßenbau im Einsatz. Unsere Kunden beraten wir persönlich und individuell. Dadurch lernst du Menschen aller Nationen, fremde Länder und ihre Gepflogenheiten kennen. Eintönigkeit und Langeweile gibt es bei uns nicht!


Wir suchen

... junge, engagierte und leistungsbereite Menschen, die weltoffen und begeisterungsfähig sind.

Wir bieten

… abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten mit einem breiten Aufgabenspektrum in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marvin Schulz, Land- & Baumaschinenmechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

Marvin Schulz, Land- & Baumaschinenmechatroniker (3. Ausbildungsjahr)

„Die Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bei der Firma Kasper ist genau das Richtige für mich. Ich lerne hier neben Hydraulik auch die neueste Elektro- und Motorentechnik kennen. Das Spektrum ist sehr umfangreich und super interessant.“


Anschrift

Kasper Baumaschinen e.K.
Volker Mohr

Auf Dornbruch 15
56288 Kastellaun
Tel.: 06762 6157

info@SPAMPROTECTIONkasper-baumaschinen.de
www.kasper-baumaschinen.de