keim additec surface GmbH

Firmenportrait

Die keim additec surface GmbH ist Entwickler und Hersteller von wasserbasierten ULTRALUBE® Wachsadditiven. Mit Additiven können Oberflächeneigenschaften von Produkten, z.B. von Farben, Lacken und Pflegemitteln etc. entscheidend beeinflusst werden. Ob das Endprodukt eine hochglänzende, eine kratzresistente oder auch eine samtweiche Oberfläche besitzen wird, hängt ganz davon ab, welches unserer Produkte im Einsatz ist. Auf Wasserbasis sind unsere Produkte zudem umweltfreund-licher als solche auf Lösemittelbasis.
Wir sind ein international tätiges Industrieunternehmen mit Vertriebsniederlassungen in den USA und Russland sowie einem Schwesterunternehmen in Polen und arbeiten weltweit mit Distributoren zusammen.


Wir suchen

… naturwissenschaftlich begeisterte Menschen, die eine Ausbildung mit Perspektive in einem zukunftsorientierten, mittelständigen und inhabergeführten Unternehmen starten wollen. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.  

Wir bieten

… einen innovativen Ausbildungsplatz mit Übernahmechance in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie. Durch persönliche Betreuung wird sichergestellt, dass dir dort geholfen wird, wo du noch unsicher bist.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Soeren Schneider, Chemielaborant

Soeren Schneider, Chemielaborant

„Ich habe meine Ausbildung als Chemielaborant 2016 bei der keim additec begonnen und schon damals gesagt bekommen, dass eine Übernahme nach der Ausbildung angestrebt sei. Jetzt laufe ich auf das letzte Lehrjahr zu und freue mich immer noch jeden Tag kreative, verantwortungsvolle Aufgaben eigenständig und im Team durchführen zu können. Betreut werde ich vom gesamten Labor; bei uns hilft jeder jedem. Hier lerne ich, wie man chemische Versuchsreihen durchführt, auswertet und protokolliert. Soziale und kreative Aufgaben ergänzen das Ausbildungsprofil und schaffen somit einen abwechslungsreichen, strukturierten und interessanten Ausbildungsberuf mit Perspektive. Besonders gefällt mir, dass ich im Hunsrück in einem weltweit agierenden Unternehmen lernen kann, ohne jeden Tag in ein Ballungsgebiet pendeln zu müssen.“

Anschrift

keim additec surface GmbH
Frau Hartmann

Hugo-Wagener-Straße 9
55481 Kirchberg/Hunsrück
Tel.: 06763 9333-0

bewerbung@SPAMPROTECTIONkeim-additec.de
www.keim-additec.de