Krämer Baustoffe

Firmenportrait

Seit über 140 Jahren sind wir vor Ort, wir kennen Land und Leute. Unser Familienunternehmen hat über 25 Mitarbeiter und ein Erfolgsrezept: Zufriedene Kunden durch kompetente, auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Beratung, umfassenden Service und ein vielseitiges Angebot. Bimssteine, Werkzeuge, Schüttgüter, Pflastersteine, Türen, Fliesen, Parkett, Laminat, Vinyl … Diese Aufzählung unterschiedlicher Produkte verdeutlicht die enorme Vielfalt eines zeitgerechten Baustoffsortiments. Für uns ist es deshalb wichtig, dass wir mit wachsendem und sich veränderndem Sortiment auch unser Fachwissen auf dem neuesten Stand halten.
Wir setzen auf Service und bauen auf Qualität. 140 Jahre Erfolg sind nicht alleine „Chefsache“, sondern beruhen auf guter Zusammenarbeit mit Menschen, die täglich neu motiviert sind, ihr Know-how für gemeinsame Ziele einzusetzen. Unsere Mitarbeiter wissen, dass sie die solide Basis der Firma bilden. Unsere Lieferanten und Geschäftspartner wissen, dass wir sehr hohe Ansprüche an Produkt und Qualität stellen.
Gemeinsam werden wir auch in den kommenden Jahren unser Bestes geben, gemäß unserer Devise: „Alles für den Bau“.

 


Wir suchen

Dich! Bist du zuverlässig, aufgeschlossen, kommunikativ und arbeitest engagiert, gerne auch im Team? Dann komm zu uns!

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in einem familiären Betriebsklima mit der Chance auf einen langfristigen Arbeitsplatz und der Möglichkeit zur Weiterbildung.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Marc-Andreas Günter, Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik (2. Ausbildungsjahr)

Marc-Andreas Günter, Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik (2. Ausbildungsjahr)

„Um mir Beruf und Firma einmal anzuschauen, habe ich ein Praktikum in meinem Ausbildungsbetrieb absolviert. Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass ich meine Ausbildung in diesem vielseitigen Beruf machen möchte.
Neben den Tätigkeiten wie Be- und Entladen, Kontrollieren der Papiere und Bestände, Kunden bedienen sowie Stapler fahren, finde ich das Arbeitsklima sowie den Umgang mit den Kollegen einfach spitze.“

Wildwuchs Foto: Andreas Link, Auszubildender Groß- und Außenhandelskaufmann (2. Ausbildungsjahr)

Andreas Link, Auszubildender Groß- und Außenhandelskaufmann (2. Ausbildungsjahr)

„Seit Beginn meiner Ausbildung fühle ich mich im Team der Fa. Baustoffe Krämer gut aufgehoben. Durch die Vielfalt der Aufgaben, von der telefonischen Kundenberatung bis zur Ausgabe der Ware, gestaltet sich meine Arbeit stets abwechslungsreich und interessant.“

Anschrift

H.P. Krämer GmbH & Co. KG
Marco Krämer

Ringstraße 27
55471 Reich
Tel.: 06761 9047-0

info@SPAMPROTECTIONbaustoffe-kraemer.de
www.baustoffe-kraemer.de