LHW

Firmenportrait

LHW GmbH ist ein Meisterbetrieb für Metallbau sowie Heizung, Lüftung & Sanitäranlagen mit derzeit 20 engagierten Mitarbeitern, die seit 2006 für Privatkunden, Baubetriebe, öffentliche Auftraggeber und Industrie tätig sind. Wir fertigen Konstruktionen aus Stahl und anderen Metallen, wie zum Beispiel Türen, Balkone, Wintergärten, Vordächer, Treppen, Geländer und Zaunanlagen. Dafür werden Einzelbauteile hergestellt und durch Schweißen, Schrauben oder Nieten zusammengesetzt. Im Bereich der Gebäudetechnik arbeiten wir an Wasserleitungen, Lüftungs- und Heizungsanlagen. Diese Anlagen müssen beim Neubau installiert und später gewartet oder repariert werden. Wir beraten unsere Kunden bei der Planung oder Modernisierung von Bädern und realisieren die neuesten und energieeffizientesten Heiztechniken.


Wir suchen

... motivierte und zuverlässige Teamplayer, die handwerklich begabt sind und gerne mit anpacken. Du interessierst dich für technische Anlagen in Gebäuden oder möchtest beim Schweißen die Funken sprühen lassen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten

… eine abwechslungsreiche und interessante Berufsausbildung mit Zukunft, ein tolles eingespieltes Team mit Spaß an der Arbeit sowie die Chance auf Übernahme und Weiterbildung im Unternehmen.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Johannes Lang, Auszubildender Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (3. Ausbildungsjahr)

Johannes Lang, Auszubildender Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (3. Ausbildungsjahr)

„Die Arbeit mit dem Werkstoff Metall/Stahl ist sehr vielseitig und macht mir sehr viel Freude. Auch der Kontakt mit den Kunden beim Aufbau unserer Produkte ist mir wichtig. Ich bin im Hunsrück aufgewachsen und möchte in Zukunft hierbleiben. Als Azubi gab man mir von Anfang an das Gefühl, ein vollwertiges Mitglied der Firma LHW zu sein. Toll finde ich, dass ich voll und ganz gefördert und unterstützt werde.“

Wildwuchs Foto: Giuliano Kley, Auszubildender Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (1. Ausbildungsjahr)

Giuliano Kley, Auszubildender Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (1. Ausbildungsjahr)

„Nach meinem 1-jährigen Praktikum habe ich mich für den Beruf Metallbauer entschieden.Die Arbeit mit Metall hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Ich bin mit meiner Heimat fest verwurzelt und möchte in ferner Zukunft auch hierbleiben. In der Firma LHW wurde ich von Anfang an bei meiner Ausbildung unterstützt und motiviert.“

Anschrift

LHW GmbH
Michael Lang

Am Bieberbach 2
55471 Reich
Tel.: 06761 918094

info@SPAMPROTECTIONlhwgmbh.de
www.lhwgmbh.de