Lubischer Heizung-Sanitär

Firmenportrait

Seit vielen Jahren steht der Name Lubischer für Leistung und Qualität im Bereich Heizung, Sanitär und Solar. Mit den sich wandelnden Anforderungen, vor allem im Bereich Energie- Umwelttechnik, haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Stillstand ist der Tod, so lautet unsere Firmenphilosophie. Um in unserer schnelllebigen Zeit immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, besuchen unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Fachmessen und nehmen an Weiterbildungen teil!


Wir suchen

… junge, engagierte Menschen, die handwerklich begabt und technikaffin sind und gerne im Team arbeiten.

Wir bieten

… eine fundierte Ausbildung in einem sehr vielfältigen und spannenden technischen Beruf mit Zukunft, beste Chancen, nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung übernommen zu werden sowie stetige Weiterbildung, um auf der Höhe des technischen Fortschritts zu bleiben. Zudem haben wir ein faires, kollegiales Miteinander in einem Team, in dem wir uns gegenseitig helfen und motivieren.


Jetzt bewerben

Keine Ausbildungsplätze verfügbar

Bewerbungsphase

Freie Ausbildungsplätze verfügbar


Wildwuchs Foto: Aqib Bhatti, Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik (2. Ausbildungsjahr)

Aqib Bhatti, Anlagemechaniker Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik (2. Ausbildungsjahr)

„Mein Onkel ist Heizungsbauer in Kanada. Bei ihm habe ich ein Praktikum gemacht und dabei meine Liebe zu diesem Beruf entdeckt. Meine Familie riet mir, eine Lehre in Deutschland zu machen, in dem Land, in dem ich geboren und aufgewachsen bin, bevor wir nach Kanada umgezogen sind. Mein Cousin stellte den Kontakt zur Firma Lubischer her. Hier konnte ich vor einem Jahr anfangen. Die Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik ist sehr interessant und vielfältig. Ich werde in allen Bereichen eingesetzt und lerne jeden Tag was Neues dazu. Meinem Chef bin ich sehr dankbar dafür, dass er mir die Chance gegeben hat, meinen Traumberuf hier im schönen Hunsrück zu erlernen, und dass ich so gut gefördert und gefordert werde.“

Anschrift

Verwendung von Google Maps

Mit betätigen des Buttons stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Google Maps zu.
Hierdurch werden Daten an Google übermittelt und es können von Google Cookies gesetzt werden.
Die Einstellung können Sie jederzeit über den Button Cookie-Einstellungen am unteren Bilschirmrand widerrufen.

Google Maps nutzen